Stammtisch NRW/Ruhrgebiet/Niederrhein

  • Aktuell wollen wir ja erst einmal hoffen das wir so gut wie unbelastet aus dem ganzen Mist wieder heraus kommen. Wenn man sich ein bisschen umhört, gibt es ja schon genug Unternehmen die an der Existenzgrenze liegen.


    Schön ist das gerade nicht.

    Bei einem zukünftigen Treffen bin ich auch dabei, macht z.Zt ja leider keinen Sinn. Lustig ist die aktuelle Situationen leider nicht. Ich werde ab nächster Woche erstmal in Kurzarbeit geschickt :(

  • Hey, ich würde gern das Thema wieder aufleben lassen. Wenn wir das nicht so hoch aufhängen - Stichwort "Stammtisch" - sondern einfach WhatsApp tauschen und kurzfristig samstags bei schönem Wetter etwas ausmachen, dann wäre ich dabei. Noch jemand?

    BMW 330ci Cabrio (Bj. 2004)
    BMW 330ci Coupe Clubsport (2005)
    BMW M3 Coupe (2004)

  • Guten Abend zusammen,


    als Newbie bin ich sehr an einem Treffen interessiert. Findet das noch statt oder ist das durch Covid in Vergessenheit geraten?


    Vielen Dank für ein Feedback und einen schönen Abend noch,

    Michael

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :)