Da ich heute etwas Zeit hatte, habe ich mich nochmal an den Wagen dran gemacht. Um Zeit zu sparen und weil ich so ein Teil schon immer haben wollte, bestellte ich ein Endoskop. Das Teil ist echt super. Anyway. Wie man auf den Bildern erkennen kann, kommt Suppe aus dem Sensorstecker und an der Rechten Kante des Gehäuses (Leider konnte ich die Bilder nicht in den Text integrieren weil die geblockt wurden...). 100% sicher kann ich nicht sein, da beim Entlüften und Nachkippen etwas Kühlwasser an der Seite runter gelaufen ist. Dies ist aber 3 Tage her. Naja aus dem Stecker sollte es nicht raussiffen. Kühlwasser war jedoch noch vorhanden im AGB.
Ich bestelle ein neues AGB Set inkl. Deckel. Kann man die Diesel Version des Ausgleichbehälters kaufen da als Set sind die günstiger?
Was mir beiläufig noch aufgefallen ist. Ich habe einen dickes fettes Loch an dem Ansaugrohr unterhalb des AGB. Ich finde das Teil nicht im ETK. Es verläuft unterhalb des AGBs und der Lichtmaschine. Habt ihr eine Idee warum da so ein gutes Stück Kunststoff rausgeplatzt ist (Bilder 4) und welche Teilenummer es hat?