Hifi Soundsystem nachrüsten/in vorhandenen Kabelbaum einbinden

  • Hallo zusammen nach langer Zeit bin ich wieder zu einem e46 zurück gekehrt und habe auch schon eine Frage. Die Suchfunktion hat mir nicht das passende heraus geschmissen oder ich war zu blöde diese zu bedienen ?(


    Ich möchte in meinem Touring das Hifi Soundsystem nachrüsten. Lautsprecher und Lautsprecherkabel sind schon im Fahrzeug d. h. ich muss nur noch den Verstärker mit dem Radio Prof. Verbinden und was sonst noch so nötig ist ggf. Noch eine Verbindung zum Navi Bildschirm.


    Jetzt meine Frage kennt sich hier jemand aus wie ich in ein normales System den Verstärker integrieren kann?


    Vielen Dank schonmal an alle. :P

  • Frage mich ein wenig wieso bei dir die Kabel im Fahrzeug sind und du dennoch das System nachrüsten willst?


    Wurde das mal ausgebaut oder wie? ?(:D