Schlauch ansaugbrucke.

• Hallo zusammen.

Mir ist der Schlauch gerissen den sich abzweigt nach der LMM.Neuer bestellt bei BMW aber wo steckt das andere Ende fest?Wie kommt Mann da dran?

Vielen Dank schonmal für die antworte ;)

Grüße

Alex

• Hallo, welcher Motor überhaupt? M43, N42?

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Gestern den Schlauch gewechselt.Die Ansaugbrücke ein bisschen angehoben und danach war es einfach.Das andere Ende war auch gerissen.Auch haben wir die Zundkerze gewechselt.Danach hat er in Stand noch immer unrühig gelaufen.Den Komputer mal dran gehängt und der hat Fehlermeldung gegeben von LMM Nockenwellengeber und Lambda.

Hier in der nähe ist ein grosser Schrottplatz.Da ein anderen LMM geholt um zu sehen ob sich den Fehler wiederholt aber alles ist jetzt Ok.Heute nur noch mal versuchen ob es bei den Kaltstart auch ok ist aber das sollte kein Problem sein hoffe ich.

Was mir hier wohl ein bisschen fehlt ist das Sachen die für ein andere ganz Klar sind das noch nicht für jeden so ist.Vor ich mit etwas anfange erkundige ich mir gerne um sicher zu sein das wir nichts falsch machen können oder etwas vergessen.Währe schön das mann dan auch geholfen wird.