Mysteriöser Stecker im Ablagefach - fürs Telefon?

  • Hallo Leute,


    ich hab eine Frage, die wahrscheinlich relativ blöd sein wird aber ich frag mal: In der Mittelkonsole meines Touring ist hinten links unter der Rollo im Ablagefach der Mittelkonsole (direkt neben dem Handanker) ein kleiner, unscheinbarer Stecker zum Vorschein gekommen.


    Gehe ich Recht in der Annahme, dass der für ein altes Autotelefon gedacht war? Oder ist das gar ein Aux Eingang?


    Habe so einen Steckerkopf noch nicht gesehen und bin leicht ratlos. Hier ein Foto:


    B005D8E5-267D-408C-8F55-69F4D983BE2B.jpeg
    Vielen Dank schon vorab für die Hilfe!


    LG, Flo


    PS: Bin neu hier und hoffe, dass ich meine Frage hier im richtigen Thread eingestellt hab.

  • Uff, ich hab ja gesagt, die Frage wird blöd sein. Da war ein Metallteil drin, dass aber nach gutem Zurede auf eure Antworten gerade eh lose war.


    Ich geh mich jetzt mal schämen, aber vielen Dank für eure Hilfe :D