Audi A6 BiTDI

  • ..........., auf Winterreifen :D

    Sag bloß, die haben nicht die Sommerräder montiert .......? Schwache Kür. Andererseits :whistling: - ich habe auch erst vorige Woche bei Frauchens 320d die Sommerräder rauf gemacht, mit neuen Fuldas :rolleyes::D . Schicke Kiste, Karsten. Ist der E39 eigentlich schon vom Hof?
    Öltemperaturanzeige ist kuhl - selbst ein Skoda Fabia mit 3 Zylinder zeigt die an ( hatten wir für 3 Wochen als Leihwagen auf der Arbeit )

  • Video funzt und rockt :D



    Silikonentferner frisst meist nicht gleich alles auf.Trotzdem vorher an unauffälliger Stelle testen.

    :thumbsup:

    Sag bloß, die haben nicht die Sommerräder montiert .......? Schwache Kür. Andererseits :whistling: - ich habe auch erst vorige Woche bei Frauchens 320d die Sommerräder rauf gemacht, mit neuen Fuldas :rolleyes::D . Schicke Kiste, Karsten. Ist der E39 eigentlich schon vom Hof?


    Doch hätten sie, aber da ich beim anschauen mit dem E39 da war und der zufällig einen großen Kofferraum hat hab ich die Sommerräder direkt mitgenommen :D
    Beim A6 passen nicht alle in den Kofferraum.


    Sowohl E46 als auch E39 sind noch da.
    Müssen nun etwas aufgehübscht und inseriert werden.
    Mir mangelt es nur etwas an Zeit :D ich hoffe ich schaff das diesen Monat noch. :pinch:

  • Beim A6 passen nicht alle in den Kofferraum.

    Kleene Kiste :D . Viel Glück beim Verkauf der beiden Bimmer ;) .

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Kleene Kiste :D . Viel Glück beim Verkauf der beiden Bimmer ;) .

    Beim E46 mach ich mir da nicht so viele sorgen, der ist echt schier soweit :D
    E39 hat leider noch ein paar Baustellen. (Auf die ich keine Lust mehr habe :D)
    Aber mal sehen.

  • E39 hat leider noch ein paar Baustellen.

    Kommt mir bekannt vor, Karsten :D . Na ich behalte meinen noch 2 - ............................. 10 Jahre =O:whistling: .

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.