Komplette Elektronik fällt aus

  • Hallo,
    hab bei mein 320 ci Baujahr 2003 festegstellt, dass hin und wieder die komplette Elektronik für ne Sekunde ausfällt. Motor und alles geht auch aus is dann aber sofort wieder da. Das Ganze geht so schnell, das man es eigentlich nur am Radio bemerkt.
    Heute ist das ganze nochmal passiert allerdings startete der wagen nicht sofort wieder. Hat ca. 10 sec. gedauert. Die ganze Sache finde ich auch ziemlich gefährtlich weil nicht einmal der Warnblinker funktionierte und ich ohne ietwas machen zu können die Straße langgerollt bin.
    Muss ja was mit der Stromversorgung zu tun haben oder? Habt ihr ne Idee?
    Danke schonma für eure Zeit;)

  • Könnte ggf. irgend ein Masse Problem sein. Schon mal in einer Werkstatt damit gewesen, das liest sich nicht so ganz toll...

  • Würde ich mal prüfen lassen, hatte ich auch schonmal, und da lag es auch am massekabel..das hat sich merkwürdigerweiße von der karosse gelöst..

  • Zitat

    Original von Schriewery
    Ok.. ihr hattet recht! War wirklich ein lockeres Kabel! Danke nochmal!


    Hast du es nun selbst raus gefunden oder eine Werkstatt?