Türgriff Beleuchtung + M3 Spiegel an e46 Limo (noch nicht ganz verstanden)

  • Hi


    Türbeleuchtung:


    gibt es denn für den e46 (Limousine) Lichter für die Türgriffe die leuchten wenn ich das Auto aufsperre? Wie in der Sonderausstattung des e90!
    Ist der Einbau schwer?


    Spiegel:


    Ich hab die Sache mit den M3-Spiegel noch nicht ganz verstanden!
    Also ich will die alten Spielgel meiner Limousine gegen M3-Spiegel tauschen!
    Ich brauche wie ich gelesen hab dazu natürlich m3-Spiegel.
    Außerdem einen Adapter für die Limousine.
    Wenn ich Anklappfunktion und Boardsteinfunktion haben will brauch ich dann noch zusätzlich nen Motor oder ist der bei den M3-Spiegeln immer dabei?
    Kann ich den Motor einfach so bei meiner Limo anschließen?
    Klappen die Spiegel dann immer an wenn ich den Motor ausmache? Oder kann man das einstellen?
    Ist der Einbau schwer?


    Greetz Vince

  • Zitat

    Original von Master_of_what
    Hi


    Türbeleuchtung:


    gibt es denn für den e46 (Limousine) Lichter für die Türgriffe die leuchten wenn ich das Auto aufsperre? Wie in der Sonderausstattung des e90!
    Ist der Einbau schwer?


    Gab es für den E46 nie.

  • Also, ich glaube aus dem Forum bin ich der einziege der die Türgriffbeleuchtung verbaut hat..


    das ist ne seeeehr aufwendige arbeit !!!! Und dauert mehr als 20 stunden dauerfummeln !


    zu den Spiegeln :


    M3 Spiegel an ner limo -->
    Entweder nachbauspiegel kaufen..
    oder orginalspiegel + adapterplatte.


    Anklappfunktion, die kannst du einfach nachrüsten mit einem anklappmodul von innoparts.de
    jedoch, müssen die spiegel ab werk anklappbar sein (die m3 spiegel) ...


    Bordsteinfunktion.... lass es sein ;) mehr sind gescheitert, als das sie es hinbekommen haben :P :D

  • @ Pflaumenkalle


    opps falsch ausgedrückt! Ich weiß das es sie nicht gab aber gibt es denn einen Nachbau oder Nachrüstsatz?


    thomas Piontkowski


    also im *dauerfummeln* bin ich gut :P :D
    Ne spaß bei Seite also Zeit hab ich, dass ist nicht das Problem nur ich weiß nicht wie ichs anstellen muss und was ich brauche! Wie komme ich denn außen hin! Des sieht halt hammer aus beim e90 wenn die Türgriffe außen leuchten!


    Zum Spiegel wie wären den die Kosten?


    M3 Spiegel ca 300€ Woher bekomme ich die günstig?
    Adapter ca 100€ Woher bekomme ich die?
    Anklappmodul 49€ (innoparts.de habs schon gefunden ;))

  • Noch ne Frage hab ich wie kann ich dem Auto *sagen* es soll die Lichter aufleuchten lassen wenn ich es aufsperre also zusätzlich zu den hoffentlich kommenden Türleuchten!

  • Zitat

    Original von Master_of_what
    Noch ne Frage hab ich wie kann ich dem Auto *sagen* es soll die Lichter aufleuchten lassen wenn ich es aufsperre also zusätzlich zu den hoffentlich kommenden Türleuchten!


    ComingHome-Modul,


    oder am Innenlicht den Saft klauen ;)


    MFG

  • Kannst du mir noch die oberen Fragen beantworten? Danke!


    Eine Anleitung für den Türgriffumbau und dem Spiegelumbau und dem ComingHome Modul hast du nicht oder?

  • Zitat

    Original von Master_of_what
    Noch ne Frage hab ich wie kann ich dem Auto *sagen* es soll die Lichter aufleuchten lassen wenn ich es aufsperre also zusätzlich zu den hoffentlich kommenden Türleuchten!


    Man kann auch ein Modul von der Fa. Car-Solution nachrüsten ,


    dann kann man sowas hier klick einstellen :D .


    Ich hab das verbaut . Blinkt jetzt aber nicht mehr so wie auf dem Video ,hab es jetzt anders programmiert .


    Ach ja ,Tippblinken hat man dann auch gleich .


    Mfg