Mistkübel springt nicht mehr an

• Hallo eine Frage..
    Letzten fuhr ich mit meinen 320CI und dacht mir nichts Böses aufeinmal hörte ich einen Knall ein freund sagte:„ Sooo‘n Großer Feuerball Junge“ ungelogen 40cm Flamme raus Ich hab ihn dannach gleich ausgelesen stand als Fehler Fehlzündung 3,4,5,6 Zyl Einsprizung und Nockenwelleneingang
    Hab Fehler gelöscht ging wieder alles für Ganze 10Minuten dannach stellte ich ab holte mir was zu Essen und Sprang nicht mehr an Natürlich gleich nochmal ausgelesen und da ist dann gestanden Nockenwelleneingang bitte könnt ihr mir helfen und sagen was bei dem Mistkübel jz schowieder bead...

• Zeig mal den genauen Fehlerspeicher Eintrag.
    Ich würde nicht weiter versuchen zu starten - klingt für mich ein kleines bisschen nach Steuerkette gesprungen.
    Aber mit deinen ungenauen Angaben kommt man da leider auch nicht sehr weit ...

• Hab zum Auslesen nur ein Delphi Und da ist nur gestanden Fehlzündung 3 4 5 6 und Nockenwellensensor eingang kann leider auch noch nicht mehr sagen
    Einmal springt er an Rennt aber unrund fühlt sich an wie als würd er auf 3 Zylinder laufen mein erster gedanke war eher Zundspulen weil er beim Starten öfters schwierigkeiten hatte wie zum Beispiel wenn er kalt war unrund ein Zylinder kam erst später dazu