Aerodynamikpaket eintragen ja oder nein?

  • :thumbsup:

    So, das Aerodynamikpaket ist jetzt eingetragen, nach 18 Jahren ,

    Und jetzt mal bitte den Fahrzeugschein wie das aussieht - ich kann es mir immer noch nicht richtig vorstellen, wie man OEM Teile einträgt :watchout:

  • :thumbsup:

    Und jetzt mal bitte den Fahrzeugschein wie das aussieht - ich kann es mir immer noch nicht richtig vorstellen, wie man OEM Teile einträgt :watchout:

    Abnahmebescheinigung habe ich im Cab in der Garage, mache ich morgen ein Foto, wenn Du Dir o.a. Gutachten ansiehst, muss das auf jeden Fall abgenommen werden. Hierbei handelt es sich um eine Anbauabnahme.


    Es kommt z.B jemand auf die Idee nur die Frontstoßstange zu verbauen, hier in der Nachbarschaft fährt z.B. ein Coupé so rum, das ist nicht zulässig, obwohl es ein OEM Teil ist.

  • Merci Wilfried - wieder was gelernt. Da macht ja sogar mal der §19 StVZO in dieser Ausführung Sinn.


    außer der Heckschürze wäre ihm das auf Anhieb nicht aufgefallen.

    Die ist auch wirklich auffallend - äh häßlich unschön - für wahr! Die Front hingegen ist für mich eine echte M2-Paket Alternative...

  • Front und Seiten finde ich richtig g..l :love:


    Heckschürze geht so, im Gesamtpaket gefällt es mir aber sehr gut, wenn man genau hinschaut ist der Übergang von Seitenschweller zu Heckschürze richtig schön gelöst.