stillen Verbraucher finden - Ruhestrommessung

  • Userinnen sollten auch die Sicherung Nummer 6 ziehen :lehrer:



    S C N R :lol:

    Danke für den Hinweis! Allerdings nutze ich den Make-up Spiegel sehr selten, da ich meist auf der Fahrerseite sitze und mich auf den Verkehr konzentriere... immerhin gibt es nette User hier, die auch FRAU weiterhelfen, ohne direkt auf blond zu setzen.

  • Danke für den Hinweis! Allerdings nutze ich den Make-up Spiegel sehr selten, da ich meist auf der Fahrerseite sitze und mich auf den Verkehr konzentriere... immerhin gibt es nette User hier, die auch FRAU weiterhelfen, ohne direkt auf blond zu setzen.



    Mach dir nichts draus - der will nur spielen ^^:D

  • Typisch wäre die Gebläseendstufe (Igel).
    Da würde ich mein Glück als erstes versuchen.


    (Falls du sie wechseln solltest, kauf keine Billige bei ebay.)


    Hi,


    falls es der Igel sein soll. Dann weder eBay noch aus dem Zubehörhandel.
    Hab meinen vor dem Winter gewechselt da die Lüftung geschwankt hat. Der neue hat ganze zwei Wochen voll funktioniert, jetzt hab ich wieder schwankungen, nur nicht so schlimm wie vorher. Vorrübergehend kann ich damit leben.
    Wenn es wärmer wird hol ich mir den original von BMW. Der wird dann hoffentlich Qualitativ besser gefertigt sein.


    Gruß
    Malfe

    Aus Freude am fahren.
    BMW und LPG.

    seit 01/2006 im E34 525ig, E38 740ig, E34 520iTg, E46 320iATg und aktuell E46 325iTg
    :)

  • Danke für den Hinweis! Allerdings nutze ich den Make-up Spiegel sehr selten, da ich meist auf der Fahrerseite sitze und mich auf den Verkehr konzentriere... immerhin gibt es nette User hier, die auch FRAU weiterhelfen, ohne direkt auf blond zu setzen.


    1. war mein Post ironisch gemeint - für die meisten kundigen Userinnen an den Smilies und den 4 Buchstaben erkennbar.


    2. kann ich in keinem Post irgendeine Haarfarbe Deinereiner herausfinden.


    3. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit - und für die Mühe die ich Ihnen gemacht habe ;)





    karsten: Klar will ich spielen - aber nur Bowling und mit dem Quadrocopter :)

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • 1. war mein Post ironisch gemeint - für die meisten kundigen Userinnen an den Smilies und den 4 Buchstaben erkennbar.


    2. kann ich in keinem Post irgendeine Haarfarbe Deinereiner herausfinden.


    3. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit - und für die Mühe die ich Ihnen gemacht habe

    aLtAAA... dU MuUsT ErSt AufKläReN :lol: :lol:

    Userinnen sollten auch die Sicherung Nummer 6 ziehen


    :respekt:

  • So, hab's endlich geschafft, den Test mit den Sicherungen zu machen. Ich gebe auf. Beide Sicherungen vom Gebläse gezogen, immer noch Brummen im Armaturenbrett. Mal schauen, ob mein Kumpel die Woche Zeit hat für ne ruhestrommessung, bis dahin eben weiterhin Batterie an- und abklemmen ;(

  • Das Brummen im Armaturenbrett ist der Lüfter im Klimabedienteil! Das ist normal!


    Was zählt ist das die Batterie morgen früh nicht leer ist, wenn du die Sicherungen draußen lässt.

  • Das Brummen im Armaturenbrett ist der Lüfter im Klimabedienteil! Das ist normal!


    Was zählt ist das die Batterie morgen früh nicht leer ist, wenn du die Sicherungen draußen lässt.

    Ich dreh bald durch. Das Risiko mit dem testen ist mir zu hoch, ich bin morgens wegen der Kids aufs Auto angewiesen und kann nicht hoffen, dass er vielleicht anspringt... Werde mich nun doch durchringen und ihn zur Fehlerdiagnose in die Werkstatt bringen.

  • Nur nochmal zur Info. Bosch hat keinen dauerstrom gefunden, dafür festgestellt , dass nun doch die Batterie defekt ist. Das Brummen im Armaturenbrett soll wohl das Gebläse sein und normal.lg