Hallo Forum,
So langsam hat es mein ventildeckel hinter sich.
Natürlich kann man original kaufen zu einem drastischen Preis... Hat aber jemand mal einen Deckel aus dem Zubehör probiert?
Klar sind die vllt nicht ganz so gut, aber der jetzt hat 18 Jahre gemacht, so lange lebt er sicher nicht nochmal .
Ventildeckel 3. Anbieter?
-
-
Also ich hatte vor kurzem einen E46 mit einem bereits verbauten Deckel in der Werkstatt. Die mittleren Löcher waren vom Abstand so ultra mies, das man nur mit "Gewalt" montieren konnte. Der war von Bandel. Würde ich mir persönlich nicht Einbauen. Geht nix über nen originalen meiner Meinung nach.
-
Oh okay.
Sonst hat niemand weiter Erfahrungen damit?
Also ich hab jetzt einfach mal einen bestellt. Der geht dann Ende der Woche in unseren messraum und dann werd ich ja direkt sehen ob der wieder zurück kann. -
Aber schön berichten
Ist deiner an der üblichen Stelle gerissen?
Kannst ja mal bei jb-motoring fragen, ob die nicht noch was fürn M54 machen wollen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meiner ist vor dem ersten Zylinder gebrochen, das wurde schon geklebt. Zusätzlich macht er der breite nach eine Welle. Da ist Hopfen und Malz verloren.
Was soll ich denn bei jb motoring ?
Ich gehe straff auf die 360tkm zu... Der Motor sieht nix mehr mit mehr Leistung.
Und wenn dann eh nur mto. -
Der neue Deckel kam nun an. Ist in sich 5mm verzogen... Somit Schrott... Geht dann eben wieder zurück.
-
Hast du mal nen Link?
und Bilder?
-
Hatte es von autodoc bestellt. War auch gut bewertet, da dachte ich es wäre ein Versuch wert.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_20201104_18203038js0.jpg]Aktuell liegt der Deckel auf den Fliesen vor dem Kamin... Ich geb ihm paar Tage Wärme, vllt geht noch was
-
Solange es nur das ist, würde ich es mal probieren, am Motor bekommt er ja viel mehr Wärme.
gut bewertet...
Welchen von den 9? ;D
-
Hatte es von autodoc bestellt. War auch gut bewertet, da dachte ich es wäre ein Versuch wert.
Aktuell liegt der Deckel auf den Fliesen vor dem Kamin... Ich geb ihm paar Tage Wärme, vllt geht noch was
Der wird sich nicht mehr grad biegen lassen. Sowas doch lieber von BMW holen...
Könnte ja mal meine Gesamtbestellungen bei autodoc raussuchen und gucken was davon alles Schrott war (gefühlt so ca 60%)