Ventildeckel 3. Anbieter?

  • Ja ich weiß Bewertungen kann man kaufen.
    Und für negative Bewertungen wird man verklagt, mach ich gerade mit .
    Der Deckel von Dr Motor ist es.


    Ja am Motor gibt's viel und schnelle Hitze... Wollte es erstmal sanft versuchen... Hab ja bis zum Wochenende noch Zeit mich zu entscheiden

  • Der wird sich nicht mehr grad biegen lassen. Sowas doch lieber von BMW holen...Könnte ja mal meine Gesamtbestellungen bei autodoc raussuchen und gucken was davon alles Schrott war (gefühlt so ca 60%)

    Bei 360tkm fand ich den Preis beim jetzt doch nicht sonderlich gerechtfertigt.
    Bis auf Inspektionsteile war das wohl auch meine letzte Bestellung dort.

  • ich denke nicht das 5mm Verzug bei dem Deckel was ausmachen.
    Ist ja sicher nur Verzug vom lagern etc.
    Die Werkzeugform war bestimmt nicht 5mm uneben :D


    Wenn dein alten Deckel auf den Tisch legst ist der auch nicht Topfeben.

    "Schöner wär‘s, wenn‘s schöner wär‘."

  • ich denke nicht das 5mm Verzug bei dem Deckel was ausmachen.
    Ist ja sicher nur Verzug vom lagern etc.
    Die Werkzeugform war bestimmt nicht 5mm uneben :D


    Wenn dein alten Deckel auf den Tisch legst ist der auch nicht Topfeben.

    Mittlerweile bin ich deiner Meinung.
    Der neue Deckel ist auch angenehm weich auf dem Tresen. Keine 200g Belastung und er ist gerade.
    Der alte jetzt ist ja Stock steif und brüchig .

  • Mittlerweile bin ich deiner Meinung.
    Der neue Deckel ist auch angenehm weich auf dem Tresen. Keine 200g Belastung und er ist gerade.
    Der alte jetzt ist ja Stock steif und brüchig .

    Gibts was neues Nach einem Jahr? Hast du den Deckel verbaut ?


    Bin jetzt bei 283.000km, deckel hat ein paar Haarrisse und Unebenheiten würde gerne den Deckel Erneuern, unschlüssig bin ich jedenfalls immernoch ob Zubehör oder Original. Habe leider mit Zubehör immer nur schlechte Erfahrung gemacht.. Ob sich da die knappe 400€ fürs Originale lohnen würde wäre ne andere Sache :D

    Gruß

    :pinch: Autos sind wie Frauen -- kriegen sie zu wenig Aufmerksamkeit fangen die Probleme an :wacko:


    :thumbsup: Biete Vanos Revidierung/Überholung an - Biete Falschluft Fehler suche an per KFZ Rauchgerät. - in Raum Stuttgart :thumbsup:

  • Gibts was neues Nach einem Jahr?

    Weil Sven hier nicht mehr so aktiv ist, antworte ich dir mal - der E46 ist schon länger verkauft (Dezember 2020) und ein E61 angeschafft worden.