Gemisch zu mager (Bank 1 & 2)

  • Hallo liebe Community,


    ich habe kürzlich meinen E46 320ci Baujahr 2006 ausgelesen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr besonders zu den Fehlermeldungen bezüglich des Motors eure Meinungen mitteilen könntet.


    Welche Ursachen könnten diese beiden Fehler verursachen?


    (Könnte die Kurzschlussmeldung damit zusammen hängen, dass ich im Handschuhfach die Leitungen für die Taschenlampe zu einer Anzünderdose umgebaut habe...?)


    Ich danke euch allen vorab und wünsche ein scnönes Wochenende.

  • Ganz simpel, Falschluft in die Suche eingeben...Prüfliste finden und am Fahrzeug suchen. Bei dem Alter der Fahrzeuge einer der häufigsten Fehler /bei den 6Endern zumindest).


    Bei den anderen Fehlern weiß doch kein Mensch wie lange die schon drin sind, können auch schon 5 Jahre drin sein weil mal jemand den Stecker gezogen hat. Löschen und gucken was wieder kommt.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Die Suche, mit deinem Threadtitel hat man schon 17 Seiten Treffer in der Suche, heißt das Problem ist hier sehr oft vertreten und demnach auch die Lösungsansätze...da ist sicherlich etwas dabei.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.