Mit dem elight Modul kann man sie ansteuern, wenn man sie hat. Zum nachrüsten braucht man aufjedenfall die Spiegel mit den Motoren, den Schalter und je nach Ausstattung noch andere Teile.

Elektrisch anklappbare Spiegel nachrüsten
-
-
Wie True ist so ein elight Modul?
Lg -
-
Elight kann die Spiegel auch ohne Sitzmemory u.s.w. ansteuern? Dann wär das ja ne Überlegung wert...
-
gibt's beim e46 ne taste zum ein/ausklappen oder macht der das autom. beim auf/zusperren ??
-
gibt's beim e46 ne taste zum ein/ausklappen oder macht der das autom. beim auf/zusperren ??
da gibt es ne Taste Serienmäßig.
Die ist dort zu finden wo du der Schalter ist mit dem du vom linken zum rechten Spiegel wechseln kannst beim verstellen.
Hast du die Elektrisch Klappbaren ist der Schalter kleiner und dann ist dort noch ein Knöpfchen -
Es gibt ne Taste...aber man kann es glaub ich auch codieren, dass sie beim Abschließen anklappen.
-
Zitat
Es gibt ne Taste...aber man kann es glaub ich auch codieren, dass sie beim Abschließen anklappen.
Nein, lässt sich nicht codieren.
Daher bietet ja das eLight Modul diese FunktionZum nachrüsten brauch man glaube ich neue Spiegel ... wenn ich mir meine mechanische klappbaren spiegel anschaue kann ich mir nicht vorstellen das dort etwas eingebaut werden kann.
Noch dazu natürlich den Kabelbaum.
Je nach BJ und Ausstattung noch das Spiegel Modul ... -
Ja, man braucht neue Spiegel, hab ich ja weiter oben schon geschrieben
-
Nein, lässt sich nicht codieren.
Daher bietet ja das eLight Modul diese FunktionZum nachrüsten brauch man glaube ich neue Spiegel ... wenn ich mir meine mechanische klappbaren spiegel anschaue kann ich mir nicht vorstellen das dort etwas eingebaut werden kann.
Noch dazu natürlich den Kabelbaum.
Je nach BJ und Ausstattung noch das Spiegel Modul ...
Echt nicht? Ich dachte, ich hätte da was bei nem Kumpel im Cabrio gesehen...Der hat elektrisch anklappbare Spiegel ab Werk.Gab es diese Spiegel auch für die Limo? Hab die bisher nur bei Coupe/Cabrio gesehen.