Wenn du nen Euro 4 hast geht der GT2556V oder GT2256V nicht.
Oder man muss den einfach mal umbauen.
Dieseltuning, Frage und Diskussionsthread
-
-
Hieß es nicht Mal zu mir das ein gt2256 am 2l Motor nicht funktioniert wegen zu wenig Abgase ?
Wenn das geht hat da jemand ein Leistungsdiagramm
-
Da ging es glaube ich um den GT2260V.
Der ist definitiv zu groß. -
Da ging es glaube ich um den GT2260V.
Richtig
umbauen Richtung GTB2260
Für den GTB2260 werden dein Abgase die du generieren kannst nicht ausreichen.
Beim Chris wird es wahrscheinlich ein Euro 3, dann würde der 2256 ja passenEs wird wahrscheinlich ein Euro3 werden Falk.
Und jetzt mal so allgemein gesagt .
Bei solchen Projekten passt nix Plug and Play.
Da gilt ganz einfach, Gedanken machen, versuchen/probieren, ggf. scheitern und weitermachen, bis es eben passt.
Ansonsten halt ne kleine Optimierung drauf und gut ist -
Genau so ist es.
Leider ist es manch einfach Versuch und Irrtum. Das passiert selten wenn man sich vorher Gedanken macht. -
Oh sorry da war ich leicht Falsch
Was kann der 2256 so beim 4 Zylinder ?
Hat Smith Performance Erfahrung mit der Kombi ? -
Hat Smith Performance Erfahrung mit der Kombi
Das weiß ich nicht.
Mit meiner Kombi gab es keine Erfahrungen, war aber kein großes Problem.
Wir haben alles über File Service gemacht, hat super funktioniert -
was spricht eig gegen den gtb2260
Der wird ja gerne im 1,9er PD Motor von VW verbaut
-
was spricht eig gegen den gtb2260
Ob deine Abgase auch für den 2260 reichen.
Du wolltest doch deinen Optimierer fragen, was sagt der denn? -
Den wo ich haben wollte meldet aich leider nicht
Daher werde ich denke ich mich mit Smith Performance in Verbindung setzten