Neues Mitglied auf der Suche nach einem Touring 325i oder 330i

• An dem Auto muss ja eh noch mehr lackiert werden.

Ach komm das reißen die M3 Nebler und die M5 Felgen und die "weiteren Besonderheiten" (aka Serien-/Sonderausstattung) wieder raus :m0024:

Woher nehmen die Leute immer diese Begriffe und werfen wirr damit um sich herum? Prinzip Hoffnung - ich finde jemanden der noch weniger Ahnung als ich selbst hab und der ist dann davon beeindruckt 8|

Und ja ich weiss, die M135er gab es offiziell auch für den E60 - aber eben nicht für einen M5.

P.S.: Aber immerhin ist die Bremsleitung übern Tank schon mal neu gekommen.

@Dantel - für 3 große Scheine kannst ihn mitnehmen und hübsch machen :w0040: dabei das Angel Eyes Aquarium nicht vergessen zu leeren... (so jetzt ist genug gelästert)

• Finde den auch deutlich zu teuer....

Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

• So ich habe noch eine frage:
    Ich will mir einen 328 erstzulassung 12/2000 anschauen.
    Bis mitte 2000 gab es ja die risse an der hinterachse.
    wenn der wagen zu der zeit noch produziert wurde ist er ja auch betroffen.
    Wenn der verkäufer keine ahnung hat ob es gemacht wurde: gibt es einen nachweis der irgendwo seitens bmw eingetragen wurde?

• wenn der wagen zu der zeit noch produziert wurde ist er ja auch betroffen.

Der Wagen wurde definitv vor 07/2000 gebaut - über die VIN kannst du das genaue Produktionsdatum ermitteln. Die 328er -auch die Tourings- liefen nämlich nur bis 06/2000 und wurden dann vom 330 abgelöst. Lesestoff mit urban legends zu der Betroffenheit der verschiedenen Modell und Baujahre kannst du hier finden - klar ist nur, das du diese Schwachstelle nur mit einem guten Blick auf einer Bühne begutachten kannst. Und auch wenn meine persönliche Meinungshoheit wiedermal falsch interpretiert wird - wer was anderes behauptet, weiss in diesem Falle echt nicht wovon er spricht.