Neues Mitglied auf der Suche nach einem Touring 325i oder 330i

• Naja ich bin ja laie das weisst du ja sprich ich wills machen lassen oder tauschen.
    Was ist denn viel?
    Bei manchen ist das 200€ bei manchen nen 1000er.

• Ka, hab das selbst gemacht, viel Arbeit, wenig Spaß.

Nur das im Sichtbereich anschleifen und übersprühen könnte man wohl für 200 bekommen...

Ohne zu wissen, bis wohin das geht, wird das höchstwahrscheinlich schwierig mit nem seriösen KVA.

Das komplette Seitenteil auszutauschen geht so Richtung 5k :D

Frag besser den, der es machen würde, hier sind nicht viele als Dienstleister unterwegs...

Passt dir denn der Rest an dem Wagen?

• Ja der rest ist ganz schick.
    Das auto ist schon cool und will nicht mit der alternative (125coupe enden)
    Hm naja bis 1k wars mir wert aber danach ist es dann doch „nur“ ein e46 haut mir nicht den kopf ab:)

• Das gleiche Problem habe ich auch an meinem QP. Bisher habe ich mir ein Angebot eingeholt. Je nach Aufwand zwischen 1200-1600 Eur für beide Seiten. Werde aber in Kürze ein Angebot einer Empfehlung einholen.

• und das Bild unten zeigt den größten Mangel.

Ganz ehrlich - Vergiß die Aussage - das ist das derzeit einzige von außen sichtbare Problem, trifft es eher.

Auf dem Foto sieht man auch die Plasteleisten der Heckstoßstange - die ist normalerweise schwarz - auf dem Foto ist die schon kurz vor weiß. Bedeutet das Auto stand sehr lange/ausschließlich draußen. Du musst dir das Fahrzeug definitiv von unten anschauen und dann auf die Schwachstellen achten - sofern noch nicht gemacht, tippe ich auf komplett vergammelte Bremsleitungen und rosttriefende Schweller schön unter den Schwellerabdeckungen versteckt. Das sind die typischen E46 Probleme die bei Autos die eben nicht gepflegt werden und/oder Laternenparker sind deutlicher sichtbar werden.

• Also ich hab für das Seitenteil, gleiche Seite aber ne Limo in Titansilber, 300 Euro bezahlt, bei mir war aber kein Rost sondern verbeult und grossflächig mit Lackstift drüber gebügelt von nem Garagenrempler.