Kühlmittel wird nicht warm

  • Ja klar, ein kalter Motor verbraucht immer mehr als wenn er im vorgesehenen Temperatur Bereich läuft. Das er im Winter schon grundsätzlich länger braucht um warm zu werden schlägt sich ja auch schon im Verbrauch nieder.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • urch Unterdruck aha, also evtl ein gerissener Unterdruckschlauch

    Unterdruckdose bzw.ansteuerung, Unterdruckschlauch defekt.
    Musst halt nachschauen, hier vom Laptop aus geht das schlecht :)
    Sicherung oben raus, Bolzen/Stift aus dem Verstellhebel raus, dann kannst die Jalousie schließen

  • Wenn dein Auto im Stand läuft, sollte die Jalousie geschlossen sein.


    Bei meinem höre ich regelmäßig wie sich die Jalousie öffnet, wenn ich zügig nach dem abschalten aussteige.