Dielette mal zur Abwechslung mit 4 Ringen.....

  • Da ich das gleiche vorhabe würde mich interessieren ob die 400+ mit Serienteilen (LLK/DPF/AGR) erreicht wurden und ob du einen neuen Raildrucksensor einbauen lassen hast.
    Meist lese ich 380PS mit Serienteilen..


    Und was hat’s gekostet?
    Ich habe ein Angebot bekommen 380PS/780Nm für 500€ und ein anderes lautet

    390PS/800Nm für 500€ oder mit anderem Raildrucksensor 415-420PS für 800€ inkl dem Sensor.

  • Ich habe einen Wagner LLK verbaut.

    Der Rest ist Serie.

    Die Getriebesoftware wurde ebenfalls angepasst.

    Es gab mehrere Läufe auf dem Prüfstand bis zur finalen Software.

    Gedauert hat es etwa 4 Stunden und bezahlt habe ich 950,-€.

  • Die Geschichte kann schneller abgeschlossen werden als erwartet!

    Audi wurde gestern verkauft.

    Nachdem er mich immer wieder geärgert hat, habe ich beschlossen mich nicht mehr ärgern zu lassen :P


    Nun steht dem wechsel zu meiner Lieblingdmarke nichts mehr im Weg.

    Meine suche ist wieder eröffnet :bmw-smiley:

  • Das ging schnell, hoffentlich nicht viel Verlust gemacht. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Das ging aber fix!

    Was gab es denn für ärger? :/ Hab bisher tatsächlich keine Probleme mit meinem.


    Deine ganzen Anbauteile hast nicht zufällig zurück gerüstet? :thumbsup:

  • Deine ganzen Anbauteile hast nicht zufällig zurück gerüstet? :thumbsup:

    9x21 mit 265/30 komplett neu gekauft und Felgen Keramik versiegelt hätte ich im Angebot.

    Soundmodul wäre auch noch da.


    Viele Kleinigkeiten wie dauernd MMI Aussetzer.

    Verkokung AGR,

    Hochdruckpumpe,

    Defekter Injektor,

    Und die Kette hat auch angefangen :wacko:

  • Ach ätzend, dabei soll der BiTDI was die Kette angeht ja weniger Probleme machen.

    Wieviel hatte deiner denn eigentlich gelaufen?

    AGR hab ich bei meinem aber auch auf dem Trichter ...


    Zum Rest: bekommst mal eine PN. 8)