Hab die Reifen/Felgen schon hier in der Garage liegen, alles bestens!
DOT ist 48 KW 2007
Gruß
Hab die Reifen/Felgen schon hier in der Garage liegen, alles bestens!
DOT ist 48 KW 2007
Gruß
Hab ebend mal zur Probe eine Felge montiert bzw. probiert zu montieren.
Die Schrauben von den BMW Felgen sind Kegelbund und passen nicht bei den Stahlfelgen da diese Kugelbund sind! Siehe Foto.
Fahre Mon. gleich zum Reifengeschäft und besorge mir 20 Stck.
[Blockierte Grafik: http://img247.imagevenue.com/loc145/th_02722_foto285_123_145lo.jpg][Blockierte Grafik: http://img249.imagevenue.com/loc14/th_02735_foto286_123_14lo.jpg]
Hab ebend nochmal mit dem Lieferanten (Fa Schreiber) Tele und die meinten die sind richtig und es ist Kegelbund! Originalschraube M12x1,5x26 mm und ic hha bauch nen Gutachten von der Felge Alcar bekommen wo dies bestätigt wird! Also ist doch alles i.O.
Abe komisch sieht es schon aus^^
Das paßt schon so!
Jip!
Ein wirklich gutes Angebot.
Da ich keinen neuen Thread aufmachen will, frage ich hier:
WER hat die Felge 133 und Fotos davon mit seinem Auto. Bin auf der Suche nach einem guten Angebot gestossen mit Felge 133 und Dunlop-WR.
Danke für die Mühen im Voraus.
Hallo habe noch Stahlfelgen, die ich nicht mehr brauche, zu verkaufen. Sind nicht schwarz, sondern silbern.Hat jemand Interesse? 100€ VHB
Also wenn Deine Winterräder original BMW sind und Deine Sommerräder original BMW sind, dann hast Du definitiv die gleichen Schrauben, auch wenns komisch ausschaut!
Gruss!
Auch wieder hier, weil ich hier a) nach Fotos gesucht habe und b) wiederum keinen neuen Thread aufmachen will. Oder muss ich, weil ich mein Fahrzeug noch nicht vorgestellt habe?
Für den Winter habe ich nun folgendes bestellt:
Felgenhersteller: Borbet
Design: Andros LS
Breite: 8"
Größe: 18"
ET: 35
Eintragung: nicht erforderlich
Reifen
Hersteller: Dunlop
Modell: Wintersport 3D
Breite: 225
Querschnitt: 40
Zoll: 18"
Geschwindigkeistindex: V
Freue mich, auch wenn die Bestellung frühestens Monatg eintrifft und Montage erst frühestens in einer Woche.