fenster leisten lackiern tipps

  • moin leuds bin neu hier


    sagtmal kurze frage. hat jemand schonmal die seiten leisten an den fenstern usw lakiert ? wenn ja was muss man beachten ? gibts ne produkt empfehlung?

    und man kann da ja alles komplett ausbauen oder


    danke meiners!:thumbsup:

  • Welche Leisten genau meinst du? Die Regenrinnen kann man nur bedingt lackieren. Die an den Säulen kannst du lackieren.

  • Welche Leisten genau meinst du? Die Regenrinnen kann man nur bedingt lackieren. Die an den Säulen kannst du lackieren.

    Sorry!

    Genau, die an den Säulen und auch die Regenrinnen, soll ja alles gleich schwarz sein.

    Hab das nämlich bei anderen auch gesehen, da war das alles insgesamt richtig schön tiefschwarz

  • Hallo, Lackieren kannst vergessen. Das hält nicht, deswegen ist es das ja ab Werk auch nicht. Nennt sich Shadowline und ist eine Investition wenn du es überhaupt findest.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Wenn du einen 328i hast gehe ich davon aus das du Chromleisten hast. Shadowline sind nur schwer zu finden, du kannst dir die vom 4 Zylinder besorgen, sind schwarz matt und deutlich günstiger.

  • Wenn du einen 328i hast gehe ich davon aus das du Chromleisten hast. Shadowline sind nur schwer zu finden, du kannst dir die vom 4 Zylinder besorgen, sind schwarz matt und deutlich günstiger.

    oh gott voll falsche angabe sorry

    muss ich gleich ändern

    habe bmw e46 320d 100 kw 136 ps von 2001!

    Vor Face Lift

    Sorry!

    sind von werk aus schwarz alles

  • Kannst du im Threadtitel mal bitte noch ein "c" einfügen? Das sieht ja schlimm aus.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ja, hab ich auch schon gemacht. Du kaufst dir aber am besten Meterware und schneidest es selber zu. Ist deutlich günstiger.

  • h1rich

    Hat den Titel des Themas von „fenster leisten lakiern tipps“ zu „fenster leisten lackiern tipps“ geändert.