Hallo Leute
vielleicht kann mir der eine oder andere einen Tipp geben.
Ich habe einen 1998 328i Automatik und habe Motortemperatur Probleme seit neuem. Das Fahrzeug hat inzwischen auch 247.000 km runter.
Während der Fahhrt Ist die Temperatur mittig, jedoch gelange ich an eine rote Ampel steigt Sie stetig, bei zu langen rot Phasen geht die auch komplett in den Roten Bereich und das Lämpchen geht an.
In der Werkstatt wurde die Lüfterkupplung getauscht, und jetzt klingt der zwar schon besser und pustet auch ordentlich bei geöffnetem Motorraum, jedoch das Problem ist immer noch da.
Mir ist aufgefallen dass mein Fahrzeug im Gegensatz zu meinem vorherigen 320i E46 um das Lüfterrad herum kein Gehäuse besitzt .... Ist das 1998 so gewesen ?
Ich habe vor 1.5 Wochen Hinterachsdifferential wechslen lassen, sowie alle Aufnahmebuchsen. 2.000km vorher 4 Stossdämpfer mit Domlagern und Bremsen rundum. Will mich aus dem Grund nicht wirklich von dem Fahrzeug trennen, weil ich denke das kriegt man nochmal in den Griff ohne imense Kosten.
Danke für eure Tipps