---Verkauft----- Lichtschaltzentrum für e46 VFL mit Xenon und NSW, ohne Kurvenlicht, ohne Lichtsensor

  • IMG_20210706_221009.jpgIMG_20210706_221048.jpgIMG_20210706_221115.jpgIMG_20210706_221157.jpg


    Biete Lichtschaltzentrum für e46 VFL (keine LED-Rückleuchten) mit Xenon und NSW, ohne Kurvenlicht, ohne Lichtsensor. BMW 61316907948.


    30 Euro inkl. Versand


    Bei Interesse bitte PN.


  • Ok, hat sich somit erledigt.

    Ich weiß auch gar nicht was das soll...

    Erst steht dort ne aktuelle Teilenummer (denkste, hast das richtige gefunden) und auf Nachfrage wegen Bilder werden diese hier eingefügt und dann wird nachträglich die Teilenummer im ersten Post geändert (klar, muss ja auch zu den Bildern passen). Da kann man auch gleich die korrekte Teilenummer angeben, dann weiß man wenigstens sofort, dass man es nicht gebrauchen kann...

  • Ja, tut mir Leid, die Teilenummer war zuerst falsch, ich hatte die aus dem Teilekatalog herausgesucht. Ich hatte den Eindruck, dass beim LSZ die Ausstattung dafür maßgeblich ist, ob es passt.

  • Ok, hat sich somit erledigt.

    Ich weiß auch gar nicht was das soll...

    Erst steht dort ne aktuelle Teilenummer (denkste, hast das richtige gefunden) und auf Nachfrage wegen Bilder werden diese hier eingefügt und dann wird nachträglich die Teilenummer im ersten Post geändert (klar, muss ja auch zu den Bildern passen). Da kann man auch gleich die korrekte Teilenummer angeben, dann weiß man wenigstens sofort, dass man es nicht gebrauchen kann...

    Die Teilenummer beim LSZ ist völlig irrelevant. Wichtig ist, dass die Ausstattung passt (ALWR, SWRA, Xenon/Halogen,…). Der Rest ist Codierung…

    Ich selber habe ein viel neueres LSZ aus einem FL-Touring in meiner VFL-Limo.

  • detroit_steel

    Hat den Titel des Themas von „Lichtschaltzentrum für e46 VFL mit Xenon und NSW, ohne Kurvenlicht, ohne Lichtsensor“ zu „---Verkauft----- Lichtschaltzentrum für e46 VFL mit Xenon und NSW, ohne Kurvenlicht, ohne Lichtsensor“ geändert.