Weil beim QP der Gurt an der Karosserie festgemacht wird, bei Limo/Touring am Sitz.
Kann man lösen, ist aber kein P&P
Weil beim QP der Gurt an der Karosserie festgemacht wird, bei Limo/Touring am Sitz.
Kann man lösen, ist aber kein P&P
Weil beim QP der Gurt an der Karosserie festgemacht wird, bei Limo/Touring am Sitz.
Kann man lösen, ist aber kein P&P
Ähm, bei der Limo / Touring ist der auch an der Karosse fest. Nur beim Cabrio ist der am Sitz.
Ähm, bei der Limo / Touring ist der auch an der Karosse fest. Nur beim Cabrio ist der am Sitz.
Unten nicht 😅
Edit: Deswegen passen QP streng genommen nicht in Limo/Touring. Da musst was basteln.
Achso, das meinst du.
Da muss man einfach nur die Sitzschiene von den alten Sitzen übernehmen. Das passt dann alles 1zu1.
Er hat aber nach P&P gefragt, Das heißt für mich: Sitz ausbauen, Sitz einbauen.
Klugscheissmodus aus 😅
Er hat aber nach P&P gefragt, Das heißt für mich: Sitz ausbauen, Sitz einbauen.
Klugscheissmodus aus 😅
Na guuut
...trotzdem schonmal danke, dann weiß ich, wonach ich suchen muß.
Sitzschiene tauschen wäre dann für mich "plug und etwas später play".....
Die Schrauberphobie bezieht sich schon eher auf Elektrik/Elektronik, ich habe da Fummel-Erfahrung beim Sitzumbau von Vollausstattung e32 in Normal e28, weil(damals) nirgends die 7er Steckerbelegung zu finden war.........
Ja, ich habe das schonmal gefragt, dann aber hintenan gestellt, weil ich längere Strecken dann mit Womo oder Alfa Spider gemacht habe. Das geht aber momentan nicht, und das Angebot an Sitzen ist größer geworden. Nur in Norddeutschland könnte es etwas mehr sein....
gruß
thomas