Suche e46 330Ci
-
-
ich habe einen „relativ guten“ und einen sehr guten gefunden.
Ist der Preis bei der nachgerüsteten zimtsusstattung gerechtfertigt?
HDR-Fotos und mindestens 10 Meter Abstand ohne Details preiszugeben, sind schon mal keine gute Basis für eine Einschätzung der Anzeige. Bei "Spurverbreiterungen" und den M3-Felgen dürften die Radhäuser aber bearbeitet sein - sonst passen die Felgen gar nicht auf das AG-Modell.
und der „relativ gute“
Schau dir die graue Innenausstattung mal live vor Ort an und höre den Bastuck kalt und auf der AB im Teillastbereich - viel mehr lässt sich auch bei diesem mit Lens Flare Effekt vorteilhaft fotografierten Exemplar nicht schreiben.
-
Moin, den ersten find ich für die Laufleistung ziemlich teuer, auch wenn die Leder Ausstattung noch frisch aussieht. Liest sich zu dem eher wie ne bastelkarre
beim anderen wäre ich auch sehr vorsichtig, besonders da es keine Fotos vom Innenraum gibt. Die erst zu Lassung kollidiert meiner Meinung mit den seitlichen Blinkern sieht für mich eher aus wie nen VfL… -
Die erst zu Lassung kollidiert meiner Meinung mit den seitlichen Blinkern sieht für mich eher aus wie nen VfL…
EZ<>Bauzeitpunkt - und das FL wurde ab 03/2003 gebaut - passt beides und ja es ist ein vFL - an Front und Heck gut zu erkennen.
Innenraum grau ist auf dem Foto 1 und 5 zu erahnen.
-
Ohje ?.
Ich glaube das wird mich noch viel Geduld und Zeit kosten. Wie ihr schon sagtet.
Ich danke euch aber trotzdem sehr dafür, dass ihr mir hier helft ✌?
-
Zum ersten Auto: Die Bilder sind ja furchtbar. Kann ein Blender sein, muss aber nicht - gut hingucken! Zum letzten Bild: Kann mich ja täuschen, aber die Lederfarbe zwischen Sitzen und Türverkleidung sieht ziemlich unterschiedlich aus, das ist bei meinem Wagen anders.
Zum zweiten Wagen: Was die Bilder angeht - siehe oben. Keine einzige Aufnahme vom Innenraum...
Schau dir einen potentiellen Kandidaten auf jeden Fall auch von unten an, besonders die HA-Aufnahme.
-
Edit sagt: Ist kein 330 und die Ausstattung muss man mögen, aber so kann eine Anzeige auch aussehen: https://www.ebay-kleinanzeigen…stand/1856116008-216-2017 Steht bei mir um die Ecke.
-
aber so kann eine Anzeige auch aussehen:
Bild 6 sagt - falsches Öl verwendet - halt typisch BMW-Service
und Bild 7 sagt - rostige Haubenhalterung und siffender Servoölbehälter
Das sind halt die Schattenseiten guter Fotoaufnahmen - wobei die Außenaufnahmen auch nicht viel zeigen - Bild 11 zeigt zumindest mal Steinschläge - in Live wird der halt wie ein 20 Jahre altes Auto mit seinen Macken aussehen.
Und warum wird ein Saisonfahrzeug auf Winterrreifen gestellt
Für einen 323Ci zu teuer - ist zwar auch ein toller Motor und sicherlich einen Ticken besser als der M54B22 - aber die Preise sind bei den 323Cigern vierstellig - zumal der hier die beliebte graue Innenausstattung hat...
-
Bild 6 sagt - falsches Öl verwendet - halt typisch BMW-Service
und Bild 7 sagt - rostige Haubenhalterung und siffender Servoölbehälter
Das sind halt die Schattenseiten guter Fotoaufnahmen - wobei die Außenaufnahmen auch nicht viel zeigen - Bild 11 zeigt zumindest mal Steinschläge - in Live wird der halt wie ein 20 Jahre altes Auto mit seinen Macken aussehen.
Und warum wird ein Saisonfahrzeug auf Winterrreifen gestellt
Alles halb so wild, der Service wurde alt nach Vorgabe gemacht, und dass Servobehälter gern siffen (zumal es möglicherweise noch der erste ist?) und Haubenhalterungen mal Rost ansetzen weißt du ja auch.
Aber du siehst, I5Miller , eine Anzeige kann auch aussagekräftiger sein
Die Winterreifen sind tatsächlich bemerkenswert, aber das kann auch einen profanen Grund haben: Ich hab das auch schon gemacht, aber eben nur zum Einlagern des Autos, weil noch ein uralter Winterradsatz vorhanden war. Zu Saisonbeginn kamen dann die Sommerräder drauf.
-
und dass Servobehälter gern siffen (zumal es möglicherweise noch der erste ist?) und Haubenhalterungen mal Rost ansetzen weißt du ja auch.
Aber nicht wenn der Wagen gepflegt ist
- Dichtungsgummi für den Servoölbehälter kostet 4€ beim Freundlichen und behebt das Problem und rostende Haubenhalter kenne ich nicht - weil eingefettet und eben gepflegt.
Ich will ja nur darauf hinweisen, das wenn es an dieser Stelle schon Rost ansetzt, ich den Wagen mal gerne von unten sehen möchte und das Märchen vom Saisonwagen glaube ich erst, wenn ich den Wagen von unten sehe. Ich bin mein Coupe ja auch die ersten 9 Jahre ab und an im Winter gefahren bevor er zum reinen Saisonwagen wurde.