Guten Morgen,
Ich hab mir im April meinen e46 Coupé gekauft. Dabei hat der Verkäufer darauf hingewiesen dass der Füllstandsensor des Wischwassers anscheinend nicht richtig funktioniert, da die kontrolleuchte an ist obwohl Wasser drin ist. Hat mich natürlich nicht gestört, da das Auto ansonsten echt gut war. Gestern ist mir dann bei anderen Arbeiten im Motorraum aufgefallen dass der Sensor gar nicht angesteckt ist. Ich hab dann Mal nach freien herumliegenden Kabeln gesucht die passen könnten, habe aber nichts gefunden. (Außer eins das aber gute 20cm zu weit weg liegt). Jetzt ist die Frage ob ihr mir ein Bild schicken könntet wie das Kabel auszusehen hat und in welche Richtung es im Motorraum verlegt ist. Ich hab einen 330ci Baujahr 2000 falls die Information wichtig ist. Vielleicht finde ich ja dadurch den verschwundenen Stecker. Kurze Frage noch dazu. Gibt es eine Seite bei der man den Kabelbaum vom e46 sehen kann. Also Schaltpläne und wo die Kabel verlegt werden. Würde denke ich sehr hilfreich sein. Dankeschön!