• Hallo, M-Paket ist nur teilweise also nachgerüstet (Stoßfänger vorn/hinten) und Wartung laut Serviceanzeige ist nicht unbedingt gut auch wenn die 6Ender das verschmerzen werden. Für mich persönlich wäre eher ein 4stelliger Preis angenehm.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo, M-Paket ist nur teilweise also nachgerüstet (Stoßfänger vorn/hinten)

    Bild 2 und Bild 5 und ff. zeigt M-Paket Schweller - bei Bild 1 bin ich bei dir das sieht komischerweise nach Standard Schweller aus.


    Bild 14 mit 215/40 R18 Reifen ist eher auch kein BMW Standard - da würde mich die Eintragung der Felgen interessieren :m0003:

  • Diese Sprüche "1000-prozentig ohne Rost", "einer der besten am Markt", das schafft bei mir kein Vertrauen.

    same here. Ein Hub auf die Bühne widerlegt den Satz in 99% der Fälle, wenn nicht sogar schon das Öffnen der Haube - warum fehlt solch ein Bild? Schafft - neben der irreführenden Überschrift - kein weiteres Vertrauen in den Verkäufer, dass er entweder bewusst übertrieben hat oder sein Fahrzeug anscheinend doch nicht so gut kennt, sondern lediglich mal alle 2 Jahre zu BMW gejuckelt hat, um n paar grüne Scheine für den Stempel ins Sammelheft abzudrücken.

    Fahrersitz braucht auch mal ne Kur und lackieren will ich bei einem der Besten am Markt auch nicht müssen.


    Steht insgesamt schon gut da und das belederte Armaturenbrett ist ein hübsches nice to have, doch der Preis passt eben nicht. Aber so ist der Markt eben zurzeit, bekanntlich ja nicht nur bei Kfz - jeder versucht, den Marktpreis zu schlagen. Gelingt hier nur semi, die Kiste steht schon mindestens nen Monat zum Verkauf.