Fahrerairbag stufe 2 fehler

• Hallo , habe dass problem , dass ich einen Fahrerairbag stufe 2 fehler habe, hatte anderen airbag getestet- leider hat der nicht gebracht fehler bleibt

Gebrauchten schleifring gekauft, fehler bleibt

Hatte fehler für die beifahrersitzbelegung drinne mit simulation stecker „gerichtet“

Habe langsam keine idee mehr

Hat jemand eine idee woher ich den reperatur stecker für den airbag herbekomme (multifunktionslenkrad ,sportlenlrad)

Und ob jemand Erfahrungen mit der marke und so einem schleifring gemacht hat

ESEN SKV Wickelfeder, Airbag bei auto doc

Oder müsste eurer meinung nach ein origineller rein?

BMW e46 touring 328i bj 06/2000Aber

• Hallo, wie wäre es denn wenn du mal vorn anfängst?

Welches Lenkrad ab Werk (Buslenker/ Sportlenkrad/ M alt/ neu), welches Lenkrad jetzt und lass mich raten der Fehler ist erst seit dem Tausch des Lenkrades da?

Übrigens tolle Fahrzeugvorstellung, in das Unterforum hast du das nämlich gestellt...

->verschoben

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Upsi poste nicht so oft was

Hat das multifunktionslenkrad drinnen sportlenkrad 2 Speichig

Welches lenkrad davor drinnen war weis ich nicht

. Dass auto hatte einen sitzbelegunsmattenfehler nur dass wusste ich nach den tausch des airbags von bmw eine rückrufaktion des fahrerairbags , naja und da ich zum tüv muss habe ich versucht den sitzbelegunsfehler zu reparieren und dann ist der fahrerairbag stufe 2 raus gekommen

original lenkrad leine ahnung

Bmw e46 328i touring ez 06/2000

• Wann ist der Fehler denn aufgetreten? Vor oder nach dem Wechsel?

Hast du auch 2 Anschlüsse/ Stecker für den Airbag (Wechsel von ein auf zweistufig war glaub ich 06/2000) und hast du beim Ausbau eventuell die Nasen vom Stecker abgebrochen?

Klick mich

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Habe schon gehört dass original ein einstufiger ggf rein gehört kann dass sein wenn ja was braucht man zum

Umrüsten? Auf 2 stufe

Kann sein ja. Daher wäre der genaue Wortlaut schön gewesen.

Dein Bild hilft da leider nicht, müsste man BMW Software ausgelesen werden.

Zum umrüsten: Entweder ein Einstufiges Lenkrad samt Airbag.

Bei deinem BJ müsste man dein Steuergerät aber auch Problemlos auf 2 Stufig codieren können.