Eddy's F11 520d Pampersbomber

  • Schon wieder ein Auto, was ich auch mal hatte. Den 520 d habe ich seinerzeit von einem Mitarbeiter übernommen und 1 Jahr Restleasingzeit gefahren. Diese 5er Generation ist ziemlich perfekt und der Motor ausreichend schnell und vor allem sparsam. An solche Verbrauchswerte kann ich mir zwar nicht erinnern, aber das lag vielleicht an meinem damaligem Fahrstil... ;)


    Viel Spaß mit dem tollen 5er! Der wurde auf Langstrecke immer schön freigefahren. Die meisten diesel leiden unter Kurzstrecke.

  • Leder Zimt-Braun, lecker ?

    Ohja..richtig tolle Farbe für den Innenraum :love:

    Schöner Touring, hatte den F11 auch immer in meiner Suche.

    Der 2l Diesel ist ein äußerst zuverlässiger Motor und sehr sparsam!

    Gratuliere :super:

    Das stimmt...habe bisher auch fast nur gutes über den Motor gehört. Mal sehen wie lange er es bei uns macht :thumbsup:

    Schon wieder ein Auto, was ich auch mal hatte. Den 520 d habe ich seinerzeit von einem Mitarbeiter übernommen und 1 Jahr Restleasingzeit gefahren. Diese 5er Generation ist ziemlich perfekt und der Motor ausreichend schnell und vor allem sparsam. An solche Verbrauchswerte kann ich mir zwar nicht erinnern, aber das lag vielleicht an meinem damaligem Fahrstil... ;)


    Viel Spaß mit dem tollen 5er! Der wurde auf Langstrecke immer schön freigefahren. Die meisten diesel leiden unter Kurzstrecke.

    Leider ist mein Arbeitsweg auch nur 4km lang...aber im Winter habe ich echt keine Lust mit dem Rad zu fahren. Vor allem nicht bei den bergen hier :D Sonst bekommt der Wagen aber auch ab und an schöne Langstrecken von 700km am Stück. Bei dem ist es sogar besser, dass er ein Kilometerfresser war. Da weiß man wenigstens, dass er auch richtig gefahren wurde. Sieht alles noch neuwertig aus. Auch unter der Motorhaube :thumbsup: