Auto Lackieren in der Tschechei, erfahrungen?ggf.addressn?

• hallo!

ich möchte mein auto vllt in der tschechei neu lackieren lassen und zwar in Alpinweiss.

hab mal gegooglet und hab teils gute und teils schlechte meinungen gelesen..

hat jemand erfahrungen hier gemacht? wenn gute kann mir jemand die addresse geben?

=)

• Hi also nen Freund von mir hat seinen CRX damals in Polen lackieren lassen. Das einzig gute daran war wohl der Preis. Die Lackierung sah mit einigen Nasen, und jeder menge Staubeinschlüssen nicht wirklich toll aus.

Ich denke zwar das man so etwas nicht verallgemeinern sollte, aber man darf eben nicht vergessen das wir deutschen im allgemeinen einen sehr hohen Qualitätsanspruch haben, der gerade in Osteuropäischen Ländern nun mal nicht immer befriedigt wird.

Also einfach mal überlegen ob man den Aufwand in kauf nimmt, dort hin zu fahren, oder ob es nicht vielleicht besser ist hier ein wenig mehr auszugeben.

• ja des weiß ich ja...hab ich ja schon geschrieben.

ich brauch halt addressen von lackiereien die halt qualitiv gut sind!

• Hab damals bei meinem E39 auch mit dem Gedanken gespielt, es dann aber aus den selben Gründen gelassen die der Vorredner beschrieb. Wenn du denen sagst wie hoch dein Anspruch ist, sagen die meisten dann lass es eben in Deutschland machen.

Wenn du für ein Drittel des Preises von Deutschland dasselbe Ergebnis verlangst und meinst dass das allein durch die niedrigeren Stundenlöhne zustande kommt dann täuschst du dich.

Die Preise sind mitunter auch deshalb so billig, weil die dort sonst keine Kunden hätten. Naja und deren Kunden können bei den Klapperkisten mit Lacknasen und Staubeinschlüssen leben.

Ist dein Lack denn schlecht oder willst umlackieren? Dann würde ich dir nämlich alternativ empfehlen, Wagen verkaufen und sich nach was anderem umschauen und evtl. das Geld fürs lackieren oben drauf legen.

Fehlerspeicher auslesen für Forenmitglieder, markenunabhängig im Bereich 5146X,