BMW F82 M4 Competition in Alpinweiß II

• Ich mal wieder ... :D

Nachdem ich kurzfristig und auch ein bisschen zufällig zu einer neuen Arbeit im Außendienst gekommen bin - durch die ich mein Fahrzeug nicht mehr für den täglichen Arbeitsweg brauche, habe ich mir meinen Traum erfüllt.

Zugegeben meine Autos habe ich oft gewechselt in der Vergangenheit. Immer mal wieder andere Umstände haben mich dazu gebracht und das finde ich auch nicht schlimm - jeder brauch so sein Hobby. Aber Traum ist nunmal Traum.

Und mit der neuen Arbeit konnte ich mir den erfüllen. Dazu habe ich dann auch meinen 330 Clubsport in gute Liebhaberhände abgegeben. Den TCR zu verkaufen war absolut kein Problem, gerade wegen dem deutlich schlecht ausgestatteten Gebrauchtwagenmarkt.

Also habe ich erstmal den Hof leer geräumt und mich dann auf die Suche gemacht.

Fündig geworden bin ich beim örtlichen BMW Händler mit zwei Jahren Premium Selection Garantie.

Hier ein paar Eckdaten:

BMW F82 M4 Competition

1.Hand , EZ 09/2018. Leider mit OPF aber naja...

ca. 62.000km Fahrleistung

Alpinweiß II

DKG

An Ausstattung hat er alles was mir wichtig ist.

Aktuell fahre ich in ganzjährig - ich habe aber jetzt die Woche einen E87 118d noch zusätzlich gekauft als Werkstattwagen für mein KFZ Service und für mich als Alltagsauto für Kurzstrecken und dann für den Winter 2022 indem der M4 dann eine Saisonzulassung bekommt.

Änderungen habe ich ein paar Dinge schon erledigt z.B. Originaler BMW Performance Carbon Diffusor, Carbon Flaps an der Front und am Heck, Lenkrad neu bezogen, M Performance Lenkradspange, M Performance Schalthebelabdeckung, M Performance Handbremsgriff und ein DKG Ölwechsel mit Saug und Druckfilter.

Im Frühjahr bekommt er noch den M Performance Front Spoiler.

Ansonsten fahre ich Ihn nicht viel, ich freue mich aber immer wieder wenn ich dann doch mal fahre und die Vorfreude auf den Frühling ist mega groß, denn was der S55 leistet ist einfach nur abnormal. Selbst wenn er Serie ist.

Bilder habe ich nur ein paar von der Probefahrt und dann von der Abholung. Andere folgen dann mal wenn das Wetter besser ist.

• Moin,

echt nen schicker Wagen... bin glatt ein bisschen neidisch ;)

Darf man Fragen ob der "Liebhaber" auch einen Liebhaberpreis für deinen Clubsport bezahlt hat?

• Moin,

echt nen schicker Wagen... bin glatt ein bisschen neidisch ;)

Darf man Fragen ob der "Liebhaber" auch einen Liebhaberpreis für deinen Clubsport bezahlt hat?

Sagen wir es so: Ich hätte Ihn nicht verschenkt. Dann gäbe es halt kein M4....

Gruß
    Philipp

===========================================================================================