[Suche] Elektr. Anklappende Außenspiegel Memory Shadowline Coupé mit LIN-Bus

  • Hallo, ich bin fast am verzweifeln und kurz davor fast 1000 Tallerchen für neue LIN-Bus Spiegel mit Vollausstattung zu blechen. Da in meinem Coupé alles vorhanden ist außer die anklappfunktion würde ich auch gerne bei der original LIN-Bus Spiegeln bleiben und nicht umrüsten auf die alten Spiegel mit Memory Modulen.

    E46 320i Touring -> Auto für Alles

    E46 320Ci -> Projekt Traumauto

  • Ja es gibt 4 verschiedne Versionen der LIN-Bus Spiegel wenn ich mich nicht täusche (Heißt mit/ohne Shadowline und dann noch Sonderausstattung 313 Spiegelpaket). Heißt man kann Memory Spiegel haben, aber wenn man nicht noch das Spiegelpaket hat sind diese nur manuell anklappbar. Habe schon in USA gesucht aber dort gab es anscheinend nie das Spiegelpaket zu bestellen. Und Spiegel aus GB kannst genauso vergessen, da dort der Spiegelfuß anders ist und man somit die Spiegel für unsere „richtige“ Sitzposition (links) nicht richtig einstellen kann..


    Gerade bei den „alten“ (12-Pin) Spiegeln mit Memory kann man sehr gut unterscheiden ob sie elektrisch anklappen oder nicht da dann der Stecker mit 9-Pins (ohne) und 11-Pins (mit Anklappfunktion) belegt ist.


    Wie man das bei LIN-Spiegel erkennen kann? Keine Ahnung..

    E46 320i Touring -> Auto für Alles

    E46 320Ci -> Projekt Traumauto