Heckstosstange fehlt da ein Teil in Richtung Unterboden / Reserveradmulde?

  • Hallo zusammen,
    ich habe bei meinem e46 Cabrio VFL Gebrauchterwerb die Stoßfängfer neu lackieren lassen und heute angebaut. Bei der Montage des hinteren Stoßfängers (nicht M-Paket) und Blick von unten sah es so aus, als würde da noch eine Blende fehlen, die den Stoßfänger in Richtung Reserveradmulde abdichten könnte. Wenn ich unter dem Auto stehe kann ich die PDC Sensoren und Anschlusskabel von hinten sehen. Am Bodenblech sind auch Gewindestifte in dem Bereich vorhanden an die man was anschrauben könnte und unten an der Stoßstange sind auch ein paar Pins, die eine Blende aufnehmen könnten. Fehlt da ein Teil bei mir? Im ETK habe ich nichts finden können was da hin passt.
    Ich glaube beim e36 Coupe war da noch ein Teil von unten an der Stoßstange dran.

    Danke und Gruß - Thomas

  • thomas73

    Hat den Titel des Themas von „Heckstosstange fehlt da ein teil am Unterboden?“ zu „Heckstosstange fehlt da ein Teil in Richtung Unterboden / Reserveradmulde?“ geändert.
  • Welche Stoßstange wäre vielleicht interessant, kannst ja mal im ETK (Klick) gucken ob dir da was fehlt.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Danke, ich habe bereits bei Leebmann und anand meiner VIN gesucht.


    Ich habe den Standard-Stoßfänger mit PDC-Leiste.