M Lenkrad?

• Hab Antworten vom Vk, der kriegt die Lenkräder Palettenweise aus England, gibt keine VIN und auch sonst keine weiteren Informationen :(

• Sollte passen, Airbag sieht aus als wäre er wirklich schon getauscht worden. Vielleicht bekommst die VIN dann kannst du das prüfen.

• hab ihn gerade deswegen angeschrieben, glaube aber nicht das er die noch hat. Wo hast du gesehen das der getauscht wurde? Ich seh da keinen großen Unterscheid.....

• Erkennt man an der Tönung des Airbags, sieht bei meinem cabrio auch so aus. Die alten Airbags sind meistens dunkler bzw. sehen so speckig aus.

• Wo hast du gesehen das der getauscht wurde? Ich seh da keinen großen Unterscheid.....

Hier siehst du den Unterschied hoffentlich auch deutlich. Das Foto der Anzeige ist dahingehend ähnlich.

Upgrade: KFZ wurde gestern vom Schrotti abgeholt

Im Fahrzeugschein oder auf HU-Berichten steht die VIN. Aber so gesehen brauchst du die jetzt nicht mehr wirklich - der Airbag ist ja getauscht worden und bei deinem Fahrzeug sicherlich auch schon - sollte also von der Papierlage her passt das dann - bei der HU könnte das geprüft werden, sonst juckt das keinen.

• Ja mein Airbag wurde schon getauscht, mache mir jetzt mal Gedanken dazu ob uich dir Variable bereit bin zu akzeptieren. ich danke euch!