https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=342892677
5 Vorbesitzer, kein Scheckheft, keine Rechnungen vorhanden da selber gemacht in den letzten 3 jahren
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=342892677
5 Vorbesitzer, kein Scheckheft, keine Rechnungen vorhanden da selber gemacht in den letzten 3 jahren
Nope - um es sauber und vernünftig zu machen, darfst du das ganze Heckblech raustrennen.
was wird das wohl kosten in einer freien Werkstatt bzw. Karosserie Lackierei?
was brauchst alles?
was wird das wohl kosten in einer freien Werkstatt bzw. Karosserie Lackierei?
Wir reden über den markierten Bereich - da müsste alles rausgetrennt und neu eingepasst werden - da ist ein Karosseriebauer gefragt und dann ein Lackierer gefragt. Teilepreise hier - Position 02 - ich tippe aber das beim Abbau der Heckstoßstange noch mehr zum Vorschein kommen wird.
ganz schwer einzuschätzen anhand der Fotos - poliert wurde er auf alle Fälle kürzlich. Seitenblinker sind ein bisschen blind, innen normale Abnutzung.
Rechnungn von Ersatzteilen sollten aber vorhanden sein - sonst gilt es als nicht gemacht Querlenker nur VR ist auch dämlich - der linke kommt dann unweigerlich nach bzw. es gehören einfach beide neu gemacht - zumindest die Querlenkerlager.
ohje, weg damit
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=342765044
die beiden sind noch über ... wobei der vorfacelift mit den M-logos und den bunten Radschrauben ... bin ich gleich immer skeptisch
wobei der vorfacelift mit den M-logos und den bunten Radschrauben ... bin ich gleich immer skeptisch
ganz zu schweigen vom bösen Blick und den LED-Streifen (?!?) neben dem vorderen Kennzeichen
grad mit ihm telefoniert. er hat ihn 16 jahre, alles selber repariert (Kfz Mechaniker, Rechnungen vorhanden). angeblich keinerlei Rost. Zündspulen neu, federn hinten neu. bremsen bei 110000 gemacht. reifen noch gut ...
rückwärts mal gegen Garage gefahren, kleine abplatzung, mit Silbertap eabgedeckt....
hört sich alles gar nicht so schlecht an, kann nur die seriosität nicht beurteilen ...
mal auf den anderen warten.
nur leider weiß ich gar nicht, was in speziell diesem Fall alles zu tun ist. Ich könnts jedenfalls nicht selber. Des mir glaub ich zu heikel dann.
Nope - um es sauber und vernünftig zu machen, darfst du das ganze Heckblech raustrennen. Und auch hier wieder - wenn es an der Stelle schon so aussieht - hast du Bilder vom Unterboden
Manchmal ist es auch gar nicht so dramatisch wie es zuerst (nur auf einem Foto) scheint. Ich habe meinen auch wissentlich mit Rost an den hinteren Radläufen und die Stelle unter der Heckklappe gekauft. Der Rost bei der Hecklappe sah bei mir auch so aus. Ich hatte auch alles schon parat um ein kleines Teilstück neu einzusetzen oder kleine Löcher zuzuschweißen usw.
Aber beim Blankschleifen stellte sich heraus, dass das Blech zwar geschwächt, aber kein Lochfraß vorhanden war. Das gleiche an den Radläufen, obwohl es teils schlimm aussah. Ebenso unter den Schwellerverkleidungen an allen Löchern für die Befestigungsclipse.
Es konnte denn vernünftig feingespachtelt und lackiert werden. Wahrscheinlich wird der Rost irgendwann wieder durchkommen, aber zumindest hat man zuerst Ruhe..
Das nur als kleine Anmerkung weil ich meine, besonders in der Preisklasse, sollte man sich nicht sofort wegen solcher Sachen abschrecken lassen, da diese Probleme wahrscheinlich bei sehr vielen mehr oder weniger vorhanden sind...
Letztendlich hilft es nur, sich am besten selbst ein Bild vom Zustand zu machen um die Lage in etwa einschätzen zu können.
Ich merke mal an, dass noch keiner die Bereiche unter der Seitenschwellerverkleidung erwähnt hat, dort geht es nämlich genauso weiter.
Wenn man das nicht selber machen kann , Hände weg.
Schon gar nicht aus der Ferne kaufen. Die Radläufe und vor allem Schweller sehen bestimmt nicht besser aus ..
Moin des ist der für 10k.
Sehen die radläufe nach gut entrostet und neu Lackiert aus? Also nach guter Arbeit?