H/K Tieftöner VR scheppert bei Bass

  • Ja das hab ich mir auch schon gedacht....


    Finds halt echt komisch dass ich 3 Verstärker durch probiert habe und alle den gleichen Fehler haben.

    Wenn ich den problemlos umtauschen kann, werde ich am Montag mal nen wirklich neuen Verstärker bei BMW bestellen. 1000€ auf schätz zu verprassen is mir dann nämlich doch sehr riskant. ^^

  • Hast du einfach mal die Lautsprecher rechts links getauscht und somit den Lautsprecher an sich ausgeschlossen?


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ja, habe die Lautsprecher quergetauscht, und ich habe verschiedene Lautsprecher probiert: Standard BMW Stereo, die original H/K, und die jetzt verbauten JBL Stage 2604C.

    Fehler bleibt immer der gleiche auf der Beifahrerseite