Bissl E46 Bilder schauen.
FL-Front ist eigentlich absolut nicht zu verwechseln. Das wäre lächerlich einfach zu vermeiden gewesen
Vor-FL kuckt etwas trauriger. Und FL bisschen wie der Joker aus Batman
Bissl E46 Bilder schauen.
FL-Front ist eigentlich absolut nicht zu verwechseln. Das wäre lächerlich einfach zu vermeiden gewesen
Lass mal Batmann und Joker außen vor - der Kollege hat eine Limo - wobei die Blinkerrichtung vFL/FL da auch ähnlich ist - nur sieht die Front insgesamt ganz anders aus - nicht das nachher noch Nieren für ein vFL-Coupe bestellt werden, die nicht in die Limo passen
Grüße für die Bilder gehen raus an Wikipedia:
Hier einfach mal die komplette VIN: WBAAV51090JT00998
Also laut meiner Recherche sollte er dann mit der Sicherheitsnummer (0) auch nur Sicherheitsgurte haben. Er hat aber Airbag vorne beide Seiten und alle Seitentüren sowie A-Säule. Die ganze VIN passt doch irgendwie nicht.
EDIT: eben mal aus Angst am Auto nachgesehen. VIN stimmt aber. Da wurde mir zumindest nichts falsches untergejubelt...
Und zur Info, jeder e46 hat Airbags, egal welches Baujahr.
Lass mal Batmann und Joker außen vor - der Kollege hat eine Limo - wobei die Blinkerrichtung vFL/FL da auch ähnlich ist - nur sieht die Front insgesamt ganz anders aus - nicht das nachher noch Nieren für ein vFL-Coupe bestellt werden, die nicht in die Limo passen
Grüße für die Bilder gehen raus an Wikipedia:
Hat er ja recht.
Mir ging’s bei der Darstellung eher um die Blinkerform als um alles andere.
Das ist m.E. der markanteste Anhaltspunkt (für jeden nicht-Spezialisten) zur Unterscheidung FL oder nicht.
…egal ob Limo/Touring/Coupé/Cabrio.