E46 Cabrio: Zierleiste vorn rechts über dem Handschuhfach

  • Hallo Gemeinde,

    bei meinem E46 Carbio MSP löst sich die black cube Zierleiste vorn rechts über dem Handschuhfach (Klipse gebrochen).

    Das Teil scheint es nur im Satz mit der mittleren und der linken Leiste für ca. 300 Euro zu geben.


    Meine Frage ist, ob die Leiste von Limousine/Touring identisch ist. Diese gibt es nämlich einzeln.


    Danke und Gruß

    Norman

  • Morgen Norman,


    Du kannst auch einfach die Stifte ankleben sollte die Halterung gebrochen sein.

    Ansonsten den Stift und die Halteklammer ersetzen und gut.

    Die Leisten musst du nicht neu kaufen.

  • Norman2


    Moin Norman,


    ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es die Leiste über dem Handschuhfach auch einzeln gibt.


    Ich habe werksseitig die Titan II verbaut. Mich hatte ein tiefer Kratzer in der Zierleiste vom Vorbesitzer gestört, sodass ich sie einzeln nachbestellt hatte. Lag bei ca. 45,00 EUR. Die roten Gegenstücke, die sich im Armaturenbrett befinden, habe ich gleich mit erneutert, da Kunststoff, mit den Jahren auch nicht besser wird.

  • Hi,


    GhostRider0502 : Ankleben wird nix. 2 der Aufnahmen für die Metallpins sind weggebrochen. Da hält nichts mehr.


    Kai_330 Ci : Für Ci gibt es bei Leebmann etc in Black Cube nur den 3er Satz. Die anderen Varianten gibt es einzeln. Bei den Kleinanzeigen habe ich eine für schmales Geld entdeckt. Damit sollte das klappen.


    Vielen Dank schon mal und ein schönes WE

    Norman