Kaufberatung 323Ci Clubsportpaket

  • Nach 3 Jahren die ich jetzt auf ein Langstreckenauto angewiesen war ist es nun endlich wieder Zeit für ein Spaßauto. Was gibt es da schöneres als BMW, 6 Zylinder und 2 Türen. Bin jetzt auf folgendes Angebot gestoßen und würde mich über eine zweite Meinung freuen, da ich vom E46 bisher leider keine Ahnung habe. Worauf muss ich achten? Preis scheint mir für ein Modell in dem Wartungszustand und mit der Ausstattung als relativ günstig? Würde mich freuen wenn jemand Tipps hat ;)


    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=346950552&action=parkItem

  • Hallo erst mal... :rolleyes2:


    Clubsport finde ich lustig, das Ding hat so wenig mit einem Clubsport gemeinsam wie ein Erdbeerkuchen mit einem Döner. :floet:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • AllezFC

    Hat den Titel des Themas von „Kaufberatung 323Ci Clubsport“ zu „Kaufberatung 323Ci Clubsport Ausstattung“ geändert.
  • AllezFC

    Hat den Titel des Themas von „Kaufberatung 323Ci Clubsport Ausstattung“ zu „Kaufberatung 323Ci Clubsportpaket“ geändert.
  • Sieht nach Clubsportpaket aus ist es nicht?

    Clubsport war ein erweitertes M2-Paket, der Karren hat nicht mal ein M-Paket.


    Die Begrüßung der User durch ein billiges "Hallo" ist dir die Beratung hier nicht mal wert?


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo erst mal... :rolleyes2:


    Clubsport finde ich lustig, das Ding hat so wenig mit einem Clubsport gemeinsam wie ein Erdbeerkuchen mit einem Döner. :floet:

    Clubsport war ein erweitertes M2-Paket, der Karren hat nicht mal ein M-Paket.


    Die Begrüßung der User durch ein billiges "Hallo" ist dir die Beratung hier nicht mal wert?

    Keine Bewertung sondern Kindergarten :rolleyes:

  • Keine Bewertung sondern Kindergarten :rolleyes:

    Falsch, nennt man normale Umgangsformen unter zivilisierten Menschen. Viel Spaß dann noch, vielleicht bekommst ja noch eine Antwort.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • OK, wollen wir mal nicht so sein.


    Kotflügel vorne links scheint ausgetauscht worden zu sein, jedenfalls passen da weder die Spaltmaße noch die Lackierung. Spaltmaße der Heckklappe sehen ebenfalls etwas abenteuerlich aus, Sitzwange vom Fahrersitz ist fertig. Schalthebel, Handbremshebel und Radio nicht original, muss man halt sehen was sonst noch so verbastelt ist. Die Türdichtung bzw. deren Anschluß an die Verkleidungen auf der Beifahrerseite sieht auch nicht wirklich gut aus und Rost kann man eh erst beurteilen, wenn das Auto auf der Bühne ist. Mir wär er zu teuer, und Clubsport ist das wie schon geschrieben eh nicht (gabs das beim VFL überhaupt?).

  • Kotflügel vorne links scheint ausgetauscht worden zu sein, jedenfalls passen da weder die Spaltmaße noch die Lackierung. Spaltmaße der Heckklappe sehen ebenfalls etwas abenteuerlich aus, Sitzwange vom Fahrersitz ist fertig. Schalthebel, Handbremshebel und Radio nicht original, muss man halt sehen was sonst noch so verbastelt ist. Die Türdichtung bzw. deren Anschluß an die Verkleidungen auf der Beifahrerseite sieht auch nicht wirklich gut aus und Rost kann man eh erst beurteilen, wenn das Auto auf der Bühne ist. Mir wär er zu teuer, und Clubsport ist das wie schon geschrieben eh nicht (gabs das beim VFL überhaupt?).

    Hab mir sowas in der Art schon fast gedacht. Gut es nochmal von jemand anderem zu hören. Danke