E46 km

• Der Kilometerstand gilt für das Fahrzeug und nicht für den Motor!

Was du da vor hast läuft unter Betrug!

Du kannst den Tausch ja im Serviceheft dokumentieren, das wäre die richtige Variante.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ja habe aber Internet auch nachgeguckt wär nur Betrug wenn man nichts davon sagen würde aber wenn ich Bild davon habe wieviel der neue Motor beim Ausbau im alten bmw hatte und dann noch die km wieviel der kaputte Motor bei mir hatte ist das kein Betrug solange man das alles sagt. Kann auch beweisen das der soviel km auch wirklich vorher hatte weil hab noch Zettel vom TÜV alles da steht das ja auchnoch drauf wieviele km der vorher hatte

Wer sagt mir das der HU Schein von dem Motor/ Fahrzeug ist der da jetzt drin ist? Sowas glaube ich keinem weil damit zu viel beschissen wird. Sagen kann der Verkäufer viel, er will den Karren ja los werden. Also von den Märchen hab ich schon genug gehört und was ich nicht sehe zweifle ich an.

Versprichst du dir davon einen Wertzuwachs oder wie kommst du auf die Idee? Einen Wertzuwachs sehe ich nicht mal wenn da vor 100tkm BMW einen werksneuen Motor reingebastelt hätte und selbst dann wird da kein Kilometerstand zurückgestellt.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Wenn es Dir darum geht, wie viel der neue Motor hat bzw in Zukunft sammelt, schreib Dir diesen Km-Stand doch einfach auf. Oder warum muss es unbedingt im KI stehen? :/

• Abgesehen von etwaigen Ungereimtheiten bzgl. Kilometerstand bei Versicherung, im Schadensfall und möglichen Gutachten die im Nachhinein erstellt werden könnten. Bei dem Auto mit der Fahrgestellnummer passt nie mehr was zusammen.

"Schöner wär‘s, wenn‘s schöner wär‘."