Suche: Scheinwerferinlay E46 Coupe(Cabrio) schwarz

  • Der Betreff sagt es schon. Ich suche Inlays in Farbe schwarz (nicht nachlackiert - so wie original von BMW ausgeliefert).


    Bitte melden wer welche hat und tauschen (gegen Titan) bzw. verkaufen würde.


    EDIT: Es handelt sich um VFL Scheinwerfer.

  • Die gibt es zwar nicht OEM beim Händler zu bestellen, gab es aber ab Werk in den Scheinwerfern, ich hab welche mit Chrome. schwarze, Blinkergläser klar und Blinkergläser in orange und ja selbstverständlich FL Coupe hab nie eine andere e46 Ausführung besessen

  • Sorry - es geht um die VFL und die lassen sich ganz easy tausche.

    Einfach die Clips von der Streuscheibe auf und diese abnehmen. Dann die Inlays nach vorne herausziehen. Es muss nichts sonst am Scheinwerfer demontiert werde - es muss nicht einmal der Scheinwerfer ausgebaut werden dafür.


    Möchte wer tauschen?

  • Habe damals an meinem 2004 330xi Touring die Titan-Inlays rausgenommen und mit Plastidip Sprühfolie in schwarzmatt lackiert und wieder eingebaut, ist optisch nicht von den originalen schwarzen Inlays zu unterscheiden und kann jederzeit wieder auf Titan "zurückgerüstet" werden indem man die Sprühfolie einfach wieder abzieht.


    Werde ich bei meinem neuen FL-Coupé mit Titaninlays auch so machen, nur hier müssen die Scheinwerfer wohl erst in den Backofen damit sie sich öffnen lassen.

  • Werde ich bei meinem neuen FL-Coupé mit Titaninlays auch so machen, nur hier müssen die Scheinwerfer wohl erst in den Backofen damit sie sich öffnen lassen.

    Korrekt