Sitzbezug für Sportsitze gegen Hitze

  • Hallo Leute,


    habe mal eine ungewöhnliche Frage.


    Werde wohl dieses Jahr aufgrund der Spritproblematik mit dem 330d nach Italien in Urlaub fahren, leider hat der schwarzes Leder und schwarzen Lack. Also bin ich auf der Suche nach einem Sitzbezug/Sitzauflage, die die Temperatur nicht so annimmt bzw. atmungsaktiv ist.

    Ich habe Sportsitze, und da ist natürlich die Passform immer schwierig.


    Sonst bin ich immer mit meinem M3 gefahren, der hat Alcantara drin...super angenehm bei hohem Temperaturen...


    Danke euch!

    Christian

  • Diese Auflagen aus den Holzkugeln vielleicht? Weiß zwar nicht wie die auf Hitze reagieren aber zumindest sollte die Durchlüftung gegeben sein.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.