Träger Frontstoßstange

  • Moin zusammen,

    ich benötige nach einem Unfall dringend eure Hilfe. Auch wenn es eigentlich ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, gebe ich nicht auf und repariere .


    Ich benötige den Aluträger unter der Frontstoßstange.

    Ist der beim Compact Bj. 2004 anders als wie bei der Limo oder Cabrio?

    Gibt es ggf. einen braubaren Nachbau?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Fiede

  • ETK nutzen und gucken wo die Tn überall verbaut ist über die Verwendungsliste.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • kannst Du Hier gucken ob Dein Fzg. aufgelidtet ist :)

    Jetzt muss ich mal den Thread spamen und meinen <3 - allerliebsten Stefan virtuell knudeln - platonisch natürlich - wieder was gelernt heute, was noch nicht einmal Wikipedia Deutschland kennt (die internationale hingegen schon :pinch: ) - es gab/gibt eine 323i 2.4 M52 Limousine für den Thailändischen Markt mit einem 2.394ccm großen M52TU Motor - erreicht durch einen kürzeren Hub von 72mm statt 75mm beim 2.5er!


    Von der passt der Frontträger übrigens auch ;) - falls der Gebrauchtwagenmarkt so ein Exemplar hergibt - das KBA kennt es jedenfalls nicht...