Gut, werde ich mir mal anschauen.
Dieser wäre es.
Gut, werde ich mir mal anschauen.
Dieser wäre es.
Ich hätte zuviel Angst, dass der Kat beim schlagen kaputt geht. Die Keramik ist nicht mehr die jüngste.
Gut das der E46 Metallkats hat
Mit einem Eisen hinter dem Flansch keilen damit der nicht zu sehr nachgibt und dann 2-3x beherzt draufhauen und die fliegen raus.
Schon mehrfach so gemacht.
Ich hätte zuviel Angst, dass der Kat beim schlagen kaputt geht. Die Keramik ist nicht mehr die jüngste.
So ein Gedanke wie von @Deep Green kam mir auch in den Sinn. Unabhängig davon, aus welchem Material die Katalysatoren sind, hatte ich mich für Flex, Säbelsäge und Bohrmaschine entschieden.
Aber @Stingray hat mit seiner Methode auch erfolgreich eine solche Reparatur durchgeführt.
@Sp4tz Welche neuen Schrauben möchtest du verwenden? Sollen die 'gerändelten' Originalschrauben zum Einpressen verwendet werden? - dann hört sich @Stingrays Methode besser an.
Ich habe V2A Schrauben aus meinem Bestand verwendet ...