G-Power ESD ABE/Gutachten

  • Hallo zusammen,


    ich bin an einen G-Power ESD für den 330i gekommen. Bei mir soll er ans Cabrio (war davor am Coupé) aber leider ist als das Coupé abgebrannt ist auch die ABE in Flammen aufgegangen...

    Eingeprägt ist e4 031551.


    Hat von euch zufälligerweise noch eins rumliegen das er mir einscannen/abfotografieren kann? Ich würde den ESD gerne fahren oder eintragen lasse ohne Zwang von der Rennleitung.


    Vielen lieben Dank!

  • Das hatten wir doch schon mal... ist wohl gar nicht mal so leicht.


    dane46
  • Richtig. Das habe ich auch gefunden allerdings ohne Lösung. Er hat ja für den Touring gesucht, wofür es scheinbar nichts mehr gibt. Fürs Cabrio soll es ja wohl noch etwas geben, ich könnte aber nicht finden wo, deswegen hier nochmal ein Anlauf 🙈

    Wenn's blöd läuft und es wirklich nichts mehr geben sollte zu dem Auspuff dann muss ich ihn wohl eintragen lassen, da findet sich ja immer ein Weg...

  • Das habe ich auch gefunden allerdings ohne Lösung.

    Dann mal Danke für deine Auflösung dazu. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Sorry, wenn aktuell noch jemand nach den ABEs sucht einfach kurz anschreiben und ich kann die nach meinem Urlaub gerne zusenden.

    Einfach hier als Post mit Anhang reinschicken. In Zukunft wird sich sicher jemand freuen, falls du irgendwann doch nicht mehr hier aktiv sein solltest :)

    Schön dass du was gefunden hast.

    LG

  • Hallo zusammen,


    es gab bereits einige Themen über verlorene GPower ABE`s bzw. EG-Genehmigungen jedoch alle ohne eine Lösung weshalb ich das Thema gerne nochmal auffrischen möchte / muss.


    Ich bin auf der Suche nach dem Gutachten einer e46 325i (M54b25) GPower Abgasanlage. Leider habe ich diese beim kauf meines Autos nicht dazu bekommen, der Vorbesitzer findet sie nicht mehr, ist sich jedoch sicher das es mal eine gab...


    Die Nummern welche auf der Abgasanlage stehen werden ich die Tage mal rein posten.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen. :)