Verkaufe für 700€! Neuwertiger Radsatz - BMW Styling M 68 Felgen GEPULVERT samt 300km neuer DUNLOP Reifen

  • Probiere es aus. Das Cabrio ist ja auch weich von der Karosse und braucht etwas Dämpfung im Reifen. Ich fahre 18" Alpina-Rad auf dem 325 CI und auf dem 330 CI Styling 32 in 18". Das ist noch tolerierbar.

    Fährst dann aber rundum die Vorderradfelge vom CSL-Rad - oder? Ansonsten ist die hintere Felge ja viel zu breit für den Serien e46.

  • Habe nochmal nachgerechnet.


    Ohne Spurplatten 880€

    insta: bmw_e86_m_legend

    Soundgeneratoren gibt es bei mir --> für S54, S50, M52, M54

    BMW Schlüsselreparaturen jeglicher Art


    Car-Innovations Services unter http://bitly.ws/CYKb

  • Ich bin auf dem Cabby auch nicht uneingeschränkt mit meinen 18" glücklich. Sieht gut aus (für meinen Geschmack) aber besser fährt er sich mit 17". Dennoch: Viel Erfolg beim Verkauf!

  • Ich bin auf dem Cabby auch nicht uneingeschränkt mit meinen 18" glücklich. Sieht gut aus (für meinen Geschmack) aber besser fährt er sich mit 17". Dennoch: Viel Erfolg beim Verkauf!

    Ich bin echt froh, dass ich über deinen E46 Cabrio-Fan Hinweis hinsichtlich der 18'' gestolpert bin.

    Mein Cabby hat derzeit noch seine 17'' ab Werk drauf (BMW LM RAD STERNSPEICHE 119; die waren, wenn ich mich richtig erinnere, bei dir auch drauf.)


    Meine Idee: Ich wollte mir die ebenfalls die BMW LM RAD M DOPPELSPEICHE 135 für die kommende Saison zulegen.


    Nach deinem Hinweis, werde ich mir diesen Schritt allerdings nochmal reiflich überlegen. :gruebel:

  • Update Preis: 800€ ohne Spurplatten. Mit Spurplatten (2 Sätze) 925€

    insta: bmw_e86_m_legend

    Soundgeneratoren gibt es bei mir --> für S54, S50, M52, M54

    BMW Schlüsselreparaturen jeglicher Art


    Car-Innovations Services unter http://bitly.ws/CYKb

  • Junge, wenn ich das 4 Wochen vorher gewusst hätte, wären meine nicht zum frisch machen gegangen. Endlich kippt die Inflationsrate wieder 👌✌️

  • Guggag

    Hat den Titel des Themas von „Neuwertiger Radsatz - BMW Styling M 68 Felgen GEPULVERT samt 300km neuer DUNLOP Reifen“ zu „Verkaufe für 700€! Neuwertiger Radsatz - BMW Styling M 68 Felgen GEPULVERT samt 300km neuer DUNLOP Reifen“ geändert.