Kupplung funktioniert nicht nach Schaltgetriebeumbau

  • Des Rätsels Lösung:


    Die sac Platte mit nem 3 Arm abzieher neu spannen. Was mich das an Nerven gekostet hat... immerhin hab ich den Getriebeausbau auf der Scherenbühne jetzt perfektioniert :thumbsup:


    Für mich löst sich da leider nicht so viel, entweder war sie halb offen und war schon einen Teil des Weges getrennt, dann ergibt es keinen Sinn, dass sie nicht getrennt hat.

    Oder aber irgendwas war verkeilt und ließ sich nicht zu ende betätigen, dann ergibt es aber keinen Sinn, dass der Abzieher es hinbekommen hat... :/

  • Heißt du hast den Nachstellring auch zurückgedreht? Dann wird da wohl irgendwas schief gegangen sein.


    Aber gut, sollte an sich nicht so sein, schade dass du so viele Scherereien damit hattest und großartig, dass es jetzt klappt :thumbsup: