Das es da nen Adapter gibt ohne Löten hast du wohl übersehen im ibus-Shop.
Naja, gesehen ja,aber für den stolzen Preis kann ich das auch selber bauen ![]()
Das es da nen Adapter gibt ohne Löten hast du wohl übersehen im ibus-Shop.
Naja, gesehen ja,aber für den stolzen Preis kann ich das auch selber bauen ![]()
Bei mir ist es übrigens das iq8846bh geworden, Android auto kabellos funktioniert gut, schnell ist es auch. Das einzige doofe ist das ich für das resler Modul noch das Kabel zurecht basteln muss.
Alles anzeigenDanke !
Okay ... bin leider nicht firm in diesen Sachen.
Also, bestehendes System kann durch Umprogrammierung wieder ans Laufen gebracht werden, ohne neues Zeug zu kaufen und zu verbauen?
Dann müsste ich mir hier jemanden Suchen der das kann.
Ich nehme an, dass ich das mit dem Hausfrauen-Codierer Carly nicht hinbekomme
Post #13, hatte das gleiche nach Umbau von Automatik auf Handschalter
Meine genau das andere Kabel
(blau weiß meine ich, zum Grundmodul)
Und ja das war eine Qual das da einzubauen
Gibt ja zwei Kabel die sich am Ende in zwei Teile aufzweigen, einmal das mit dem das in die Sicherung kommt (dickeres) und das hier gezeigte blaue für das Grundmodul.
Bei dem Richtung Sicherung steht drauf ungenutzten zurückbinden. Hier steht nichts drauf, die Frage ist wo es hin kommt oder ob es auch weggebunden wird. (Oder ob ich das Fähnchen verloren hab)
Sorry, ergänzende Angaben: Umbau von halogen auf Bi-Xenon, also das müsste der Kabelbaum für die SWRA sein.
Hat hier schonmal jemand Bi-Xenon nachgerüstet, am besten auch mit dem Kabelsatz von Christian Höfig?
Das Kabel für das Grundmodul teilt sich kurz vorher auf 2 Kabel auf, wo kommt das zweite hin, bzw warum existiert es? Laut BMW Einbauanleitung gibt es da nur eins.
Hab mir jetzt auch ein IQ bestellt. Die flache Bauform ist natürlich auch richtig gut im Vergleich.
Sieht einfach schick aus
gibt übrigens in Ungarn auch einen Menschen der E46 umbaut zu M3, sieht immer sehr gut aus bei ihm. Wahrscheinlich auch etwas günstiger als 150k 😂
McLane wie viel GB RAM hat dein Radio denn? 4 oder 8? Bzw weisst du das Modell?
Danke