Die meisten Marken sind eh bloß Umverpacker
So simpel scheint der nicht zu sein
Man kann die Öltemperatur auch auslesen, dann hast du nen Vergleich
Die meisten Marken sind eh bloß Umverpacker
So simpel scheint der nicht zu sein
Man kann die Öltemperatur auch auslesen, dann hast du nen Vergleich
Dann werd ich die Lampe erstmal nicht beachten, meine Werkstatt sagt auch sie können sich das nicht erklären. Krieg die Öltemperatur nicht über OBD 2 ausgelesen, mit welcher Diagnose Software machst du das?
Mit Inpa z.b. (besser nicht fragen, wo man die herbekommt )
Über OBD wird die nicht ausgegeben
Dann werd ich die Lampe erstmal nicht beachten, meine Werkstatt sagt auch sie können sich das nicht erklären. Krieg die Öltemperatur nicht über OBD 2 ausgelesen, mit welcher Diagnose Software machst du das?
Kann man nicht die Öltemperatur über das "Geheimmenü" einsehen? Dachte da mal was gesehen zu haben...
Hat jemand in der Nähe von Hamburg Bergedorf die Möglichkeit mir mein Fehlerspeicher "mal eben" auszulesen?
Meine DSC Warnung geht immer mal wieder an und ich will nicht blind alle Sensoren austauschen.
Kann man nicht die Öltemperatur über das "Geheimmenü" einsehen? Dachte da mal was gesehen zu haben...
Nur Wassertemperatur. Öltemperatur ist nur im Motorsteuergerät verfügbar.
Hat jemand in der Nähe von Hamburg Bergedorf die Möglichkeit mir mein Fehlerspeicher "mal eben" auszulesen?
Meine DSC Warnung geht immer mal wieder an und ich will nicht blind alle Sensoren austauschen.
Komm vorbei nach Hamburg-Wandsbek. Auto gerade nicht fahrbereit.